edit erledigt
Beiträge von deißen
-
-
Dann muß ich wohl nochmal hin...
danke -
Gibt es da noch mehr zu dem Preis?
-
Hi, nichts mit Entschuldigung, kam mit GP einen Tag später, als auf der Seite stand, daß es rausgegangen war, SIM war dabei.
Habe auch keine weiteren Reaktionen auf den Rücktritt oder die Beschwerden bekommen.
GrußPs: Die Dame von connect sagte mir, daß bei Ihnen diverse Beschwerden über die Lieferzeit eingegangen sind!
-
Habe an connect geschrieben, die haben da mal ein bißchen Dampf gemacht, jetzt habe ich die Bestellung hier!!
Solltest Du auch mal machen!!!
Gruß:top:
-
Wohne in Hamburg, da steht nur im Vertrag sowas von eigenbeteiligung bei einem Schaden...
Habe das Gerät noch gar nicht wieder, ist schon seit dem 30.12. bei denen, ist doch eine Frechheit, und dann kein Austauschgerät, ist doch kraß oder??
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!! -
Wäre auch dafür das wir erstmal einige Tage warten, dann weiß er bestimmt schon mehr zu den Preisen zu berichten, und laßt Ihn am leben!;)
-
Habe ich eine Möglichkeit, da ich ja kein Austauschgerät bekommen habe, mit denen wegen der Unkosten zu verhandeln.
Man sollte irgendwie was um 25 € für die Reparatur zuzahlen.
Sehe das nicht so ein, zumal ich kein Austauschgerät bekommen habe, was ja eigentlich im Vertrag garantiert wird.
Außerdem dauert es jetzt schon fast einen ganzen Monat mit der Reparatur, das ist doch viel zu lange!!!:confused: :eek: -
Neue Info: Habe gerade auf der Seite von Eteleon gelesen, daß das Paket unterwegs zu mir ist, mal sehen...
-
Hast Recht, das Formular ist nicht zu haben.
Victorvox hat mir jetzt die selbe völlig nichts sagende mail geschrieben wie Dir...:mad: :mad: