Ja hast Recht, daß hilft wohl auch alles nicht weiter, ist doch wirklich eine Frechheit, daß scheint denen ja völlig egal zu sein... naja warten...
Gruß deißen
Beiträge von deißen
-
-
@ speakers:
Ja, ich denke auch, daß man daraus lernen sollte, was haben denn Eteleon und Victorvox bei Dir geantwortet? Könntest Du das hier vielleicht mal posten? Bei mir kam nämlich keine Antwort; vielleicht lag es auch an meinem unfreundlichen Ton, aber bin echt genervt von denen!!:mad: -
Habe von beiden noch keine Antwort erhalten... Wer will zwanzig € mehr?
-
@ speakers: Das ist eine gute Idee, ist nur etwas fraglich, wie man mit denen Kontakt aufnehmen soll, haben die auf Deine e-mail geantwortet?? Bei mir nicht!:mad:
Gruß -
Immernoch keine Antwort, weder von Victorvox noch von Eteleon!!:mad:
Weiß keiner, ob ich die Bestellung stornieren kann? -
das ist bei Eteleon auch wirklich eine Frechheit!
Hätte wohl gleich hier bestellen sollen!
Kann ich die Bestellung bei Eteleon irgendwie stornieren, dauert ja schon vier Wochen!? -
Die von Eteleon antworten nicht, hatte darum gebeten, wenigstens eine Info zu erhalten, wie lange das noch dauert...
Werde jetzt auch mal an Victorvox schreiben.:mad: :mad:
Edit: Hat man die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren? Dauert ja schon über vier Wochen und langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr auf den Sch***!:mad:*editschonwieder* Habe nochmal eine e-mail an connect geschickt, die hatten das Angebot ja in der letzten Ausgabe beworben, vielleicht fragen die ja mal bei Eteleon nach...
-
Warte jetzt bei Eteleon schon länger als VIER Wochen auf das C45, wenn das bei dem Shop hier genauso lange dauert, dann Gute Nacht!
Edit: Ist nicht böse gemeint, bin nur ECHT genervt von Eteleon. -
Habe gerade mal eine böse e-mail an den Kundenservice geschrieben, mal sehen, wie die reagieren, habe mal angemerkt, daß es irgendwie nicht sein kann, daß das Handy seit zwei Wochen schon im Lager verpackt wird...:mad: :mad:
-
Weiß schon einer was von Hamburg? Gibt´s das hier auch schon?