@ hpo: Hast Recht, ist wohl besser, daß zu vergessen...
Beiträge von deißen
-
-
:confused:
-
@ Yuno: Das kann natürlich sein, sonst wäre er auch echt zu verrückt auf das Handy!
-
Das Paket mit dem 9210 ist doch eigentlich ganz günstig, oder? das müßte sich doch rechnen.
Sind ja nur die 99 € plus den Mindestumsatz von 5 € x 2 wegen der zwei Verträge x 2 Jahre macht dann insgesamt 340 € für das 9210, das ist doch so oder habe ich nen :apaul: :gpaul: -
Ist auch nur für mweine Mutter, die hat sonst Prepaid und da sind die Minutenpreise teurer... Außerdem war ihr Handy kaputt
Aber die Bestelldauer ist echt eine absolute Frechheit!!!!!!! -
der wohl n kleinen Schaden! Ist dann doch etwas viel für das Handy!
-
Wo stehen denn die weiteren Kosten, wie Grundgebühr und Mindestumsatz?
-
Hallo!
Habe am 13.12.02 bei eteleon ( für meine Mutter ) das c 45 mit Grundgebührbefreiung bestellt. Dann hat es ungefähr sieben Tage gedauert, bis die eine Bestätigung des Vertrags geschickt haben, das fand ich schonmal ziemlich lang, aber noch im Rahmen.
Jetzt kommen sie aber mit dem Handy und der Sim-Karte nicht rüber; dauert für meinen Geschmack eindeutig zu lange!!!
Im Servicebereich auf der Homepage kann ich nur lesen, daß sich das Handy im Lager befindet, aber noch nicht an uns rausgegangen ist und das schon seit Tagen.
Der ganze Vorgang dauert jetzt schon über einen Monat, wollte mal wissen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt!
Danke und Gruß!:) -
das hatten wir schon eine Seite vorher.
Denke der Preis fällt noch, wenn andere shops das erst anbieten -
"konkrete Angaben zu voraussichtlichen Lieferterminen" ? Würde mal sagen konkrete Angaben zu definitiven Lieferterminen käme besser;)