Re: merkwürdig?
Zitat
Original geschrieben von Ericsson Fan
Ich habe gerade meine Loop- Karte 'mal per Kontocheck untersucht. Die ist von 2001 ist und wurde bisher ein Mal mit Loop-Up (50 DM) aufgeladen.
Jetzt sind noch 8,23 € 'drauf und im Kontocheck steht "gesperrt" unter dem Punkt Easy Money.
Kann mir das einer erklären?
Ich habe die Karte im Nothandy im Auto liegen keine Gespräche empfangen, da ich die Nummer nicht weiter gegeben habe. Also auch nie Easy Money erhalten.
Gibt es noch andere User, bei denen solche nichtgenutzten Karten gesperrt wurden?
Ich würde ja jetzt verstehen, wenn die SIM deaktiviert würde, weil ich sie nicht wieder geladen habe, aber das:confused:
.
Alles anzeigen
Hallo,
jetzt habe ich 'mal bei der Hotline angerufen:
"Easy Money ist gesperrt und wird für diese Karte nie wieder aktiviert"
Auf meine Frage nach dem Warum redete der nette Mensch davon, dass der Vorbesitzer wohl unrechtmäßig Easy Money "erworben" hätte.
Ich fragte natürlich, wer das sei, das hat er mir aber nicht verraten.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es jedoch nie einen Vorbesitzer, da ich die Karte neu gekauft und mich als ersten registriert hatte.
Das habe ich ihm gesagt und es dauerte erneut eine Weile, dann stellte auch er fest, dass ich wohl der einzige Besitzer dieser Karte wäre und er das Problem an eine andere Abteilung gibt, die mir Easy Money wieder aktiviert..."wahrscheinlich ein Software- Fehler".
Muß ich das jetzt verstehen:confused: :confused:
Ich brauche Easy Money nicht und bekomme bestimmt auch erst am St. Nimmerleins Tag die ersten 50 cent zusammen- aber die Info oben "...wird nie wieder aktiviert" könnte doch für einige hier ganz interessant sein.
Gruß
Ericsson Fan
P.S. Nebenbei hat er mich noch 'drauf hingewiesen, dass ich doch bald wieder aufladen sollte, sonst würde die Karte abgeschaltet:D
.