Beiträge von twiger

Zitat

Wusste ich es doch: Sony hat bei der Unterhaltungselektronik sehr elegantes Design! Da muss doch in Kombination mit dem bisherigen schlichten Ericsson-Design was Ordentliches möglich sein!

......naja.....ich find genau das Gegenteil (auf Handys bezogen). Die Sony-Handy waren ja technisch top, aber vom Design her langweilig.
    Und dieses (angebliche) T610 sieht ja aus wie n Kasten! Haben die nich mehr Ideen? LANGWEILIG!!! Ich hab das T300, und von der Technik her bin ich begeistert, nur das Design (es war eine reine Vernunftswahl).....jedesmal, wenn ich es mir anschaue, denk ich mir ....GÄHN!! Und das T610 sieht ja noch langweiliger aus!

wenn die nicht das Design ändern, war das mein letztes S///....denn irgendwann wünscht man sich doch ein besseres Design - egal, wie gut die Technik ist!

Gruß,

twiger

Hi!

Jetzt mal ganz ehrlich: Für 199 Euro krieg ich n Alcatel OT 715, dass nicht nur besser aussieht und kaum einer hat, sondern auch noch technisch viel mehr zu bieten hat.

Siemens will doch hier Design-Handys rausbringen, die sich aus der Masse herausheben und damit für Design-orientierte Kunden interessant sein sollen. Solche Handys gibt es jedoch schon (siehe oben), und dazu noch zu einem günstigeren Preis!!!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesen Handys grottenschlecht, und das ganze Konzept sowieso für n a...h!!!!

Außerdem: wer hängt sich bitte n Handy um den Hals? Ich mein, ich könnte eigentlich meine Handy-Tasche mal wieder rauskramen, mein Handy reintun und an den Gürtel hängen...oder um den Hals! Kommt tot schick, und die Frauen wollen dann immer reihenweise mit mir schlafen *IRONIE*

Schade Siemens, aber das war reines Geld-Verbrennen :mad: :mad: :mad: :flop:

das gerät würde mein Kumpel bei ebay ersteigern..haben die nicht eine vodafone-software, so das es deswegen nicht mit eplus funktionieren würde? .......eplus hat mms? das kann echt erst seit ein paar Tagen sein. Danke noch einmal für deine Hilfe!