....und wieso hab ich mir gestern 4 Morphun-Spiele fürs T300 downgeloadet? Ohne Opera über diese Seite?
Beiträge von twiger
-
-
Zitat
Wusste ich es doch: Sony hat bei der Unterhaltungselektronik sehr elegantes Design! Da muss doch in Kombination mit dem bisherigen schlichten Ericsson-Design was Ordentliches möglich sein!
......naja.....ich find genau das Gegenteil (auf Handys bezogen). Die Sony-Handy waren ja technisch top, aber vom Design her langweilig.
Und dieses (angebliche) T610 sieht ja aus wie n Kasten! Haben die nich mehr Ideen? LANGWEILIG!!! Ich hab das T300, und von der Technik her bin ich begeistert, nur das Design (es war eine reine Vernunftswahl).....jedesmal, wenn ich es mir anschaue, denk ich mir ....GÄHN!! Und das T610 sieht ja noch langweiliger aus!wenn die nicht das Design ändern, war das mein letztes S///....denn irgendwann wünscht man sich doch ein besseres Design - egal, wie gut die Technik ist!
Gruß,
twiger
-
Hi!
Ich hab eine Seite gefunden, bei der man Spiele, Software, Klingeltöne, Themes, Hintergründe usw. umsonst downloaden kann, ganz ohne opera:
http://www.clubsonyericsson.com
schaut euch das mal an.....ich war begeistert.
Liebe Moderatoren:
Ich hoffe, das is jetzt keine Werbung! Die Seite is ja nich von mir, und ich kenn auch keinen, der da mitmacht.Gruß,
twiger
-
Hi!
Jetzt mal ganz ehrlich: Für 199 Euro krieg ich n Alcatel OT 715, dass nicht nur besser aussieht und kaum einer hat, sondern auch noch technisch viel mehr zu bieten hat.
Siemens will doch hier Design-Handys rausbringen, die sich aus der Masse herausheben und damit für Design-orientierte Kunden interessant sein sollen. Solche Handys gibt es jedoch schon (siehe oben), und dazu noch zu einem günstigeren Preis!!!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesen Handys grottenschlecht, und das ganze Konzept sowieso für n a...h!!!!
Außerdem: wer hängt sich bitte n Handy um den Hals? Ich mein, ich könnte eigentlich meine Handy-Tasche mal wieder rauskramen, mein Handy reintun und an den Gürtel hängen...oder um den Hals! Kommt tot schick, und die Frauen wollen dann immer reihenweise mit mir schlafen *IRONIE*
Schade Siemens, aber das war reines Geld-Verbrennen :mad: :mad: :mad: :flop:
-
.....obwohl genauer betrachtet sieht das 735 in silber doch ganz cool aus!
Wann kommen die denn? Wer weiß was genaues?twiger
-
Hi!
Mmmhh....also ich steh nich so auf dieses Design......wieso machen die nicht einfach eine "evolution" des Designs des 715? Genau so wie Siemens bei der S - Reihe?
Oder wieso bringen die nicht direkt ein "715i" raus? Das würde denen doch aus der Hand gerissen werden ....:confused: :confused: :confused:Gruß,
twiger
-
Ich glaub, du hälst mich für zu Intelligent
....bei wap over gprs wird auch nach datenmenge abgerechnet, nur ich rall den unterschied dann zwischen wap-over-gprs und internet-over-gprs nicht.....damit kann ich ja keine html-seiten anschauen!Gruß,
twiger
-
Hi!
Was ist der Unterschied zwischen wap-over-gprs und internet-over-gprs?
Das zweitere kostet bei eplus nämlich weniger, und ich hab bisher wap-over-gprs eingestellt!
Grüße,
twiger
-
das gerät würde mein Kumpel bei ebay ersteigern..haben die nicht eine vodafone-software, so das es deswegen nicht mit eplus funktionieren würde? .......eplus hat mms? das kann echt erst seit ein paar Tagen sein. Danke noch einmal für deine Hilfe!
-
Danke für deine Antwort. Jedoch meinte ich halt nicht, ob das im Moment geht (leider hat eplus ja noch kein mms im Angebot), sondern ob das Gerät mms generell im eplus-Netz nicht machen will.