-
HI!
Habe letztens zu einem Handy-Zubehör-Paket einen Antennen-Booster dazu gekriegt. Ist das jetzt wirklich was nützliches,oder nur n Aufkleber (wie ich es denke) ..... oder erhöht es gar die Sendeleistung des Handys?
Grüße,
twiger
´p.S.: Hier der Text: The Cell Antenna is a passive device designed to capture stray radiation in the body of the phone and to reradiate thr signal to improve the phone´s performance. The antenna will work most efficiently when installed properly. when using the phone try to avoid placing your hand over the area where the internal antenna is installed.
-
Mit Datenkabel übertragen
HI!
Ich hab mir bei ebay auch ein Datenkabel und die CD "Handy-Experte" von utech gekauft, aber ich kriege auch nichts! übertragen. Das Telefon wird - egal, ob es ein Programm von S/// is oder nich - nicht erkannt. Die Bautrate is bei mir auch auf 9600 eingestellt!!
Hab ich ein defektes Kabel bekommen?
Grüße,
twiger
-
Also, bei mir kam zwar das Ding an, aber da stand was von "zuerst MMS-konfigurationen einstellen" :confused:
Ich hab n S/// T300 und eplus.
Kann es sein, das es nich klappt, weil eplus noch kein MMS anbietet?
Oder muss ich noch was an meinem Handy machen?
Grüße,
twiger
-
Meinte zum Beispiel Spiele, Klingeltöne, Hintergrundbilder oder Screensaver! Kann ich das mit nem Palm machen?
Grüße,
twiger
-
Hi! kann ich eigentlich über einen Palm per IRda Daten vom PC aufs T300 laden?
Grüße,
twiger
-
Hi!
Kann es sein, dass vielleicht das T 608 der Nachfolger des T68(i) wird?
Wenn ja, dann hätten sie sich aber beim Design gegenüber dem T 68(i) verschlechtert!
Grüße,
twiger
-
Hi!
Hab das hier im Netz gefunden:
http://www.esato.com/phones/index.php?phone=60
Is das n T300, nur für orange?
Kennt das einer von euch?
Kommt das auch zu uns?
Gruß,
twiger
P.S.: Wie krieg ich eigentlich Bilder hier rein?
-
Hi!
Danke erstmal für die Hilfe!
Sind die denn bei eplus bl**? Ich mein, GPRS is doch dafür da, um große Mengen schnell herunterladen zu können! Und dann nur 10 kb?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?:confused: :confused: :confused: :flop: :flop: :flop:
Naja, das gehört wohl nich mehr zu diesem Thread!
Nochmals Danke!
Gruß,
twiger
-
Hi!
Hab ein neues T300 von eplus, und obwohl ich vollen GPRS-Empfang habe, meldet das Handy beim download immer "Download nicht erfolgreich - bitte erneut versuchen" (oder so ähnlich).
:confused: :confused: :confused: :confused:
Was kann ich tun?
MfG
twiger
-
Hi!
Danke für die Hilfe!
Das einzige, was bei mir funktioniert, ist die Töne mit der Hörertaste links leise zu machen. Alles andere hat net funktioniert.
Kann ich das reklamieren?
Grüße,
twiger