Da es mit dem Stift bedient werden kann, wird es wohl ein resistives Display sein.
Beiträge von McTristan
-
-
Und hoch damit. Die Software liegt übrigens auf DVD vor, eine Speicherkarte ist nicht mit dabei.
Und ich wiederhole es gern noch einmal: Die Software ist NUR für Windows Mobile PDAs (und mit spezieller Software auch die Smartphone Edition von Windows Mobile).Preis ist verhandelbar - also bietet etwas an!
-
Hmm ... der CorePlayer oder TCMP sollten Dir helfen können, die Streams abzuspielen - wie da jetzt allerdings die Kopplung zum Browser gelingt weiß ich nicht so genau.
-
Verkaufe verschiedene HD DVDs (noch eingeschweißt und alle mit deutscher Tonspur):
The Bourne Identity
The Bourne Supremacy
Children of Men
300Stelle mir pro Film 4 Euro + Versand vor (per Großbrief?)
Für alle zusammen würde ich 13 Euro veranschlagen (+ Versand). -
Im Whitepaper steht aber 7,2 MBit (Seite 21), bei den technischen Daten auf der Homepage auch.
-
Ja, du kannst deinen Fernseher über diesen Anschluss mit deinem Laptop verbinden. Wie gut dabei dein Fernseher als Monitorersatz geeignet ist hängt vom Modell ab. Zum Präsentieren von Fotos, DVDs etc. sollte es aber allemal reichen - probier es doch einfach mal aus.
-
Was ich mich frage ist, warum ich für einen Screenshot eine Datei erstellen muss und den nicht im Speicher zwischenlagere - geladen werden muss das Bild ja ohnehin wieder um den Effekt anzuzeigen. Finde das Design eher suboptimal ...
-
MikeBauer: Dann sieht dein VGA Ausgang am Notebook aber anders aus als meiner
Oder das Bild ist einfach furchtbar schlecht und ich halte die Pins für Löcher
Zudem müsste dein Laptop bei so einem Adapter die Pal-Auflösung unterstützen und das dürfte schwierig sein. -
Ich denke die Meldung und Funktionsweise stimmt so - was jeder selbst für sich daraus macht sei dahingestellt. Für mich zeigt das nur einmal mehr wie schlecht die Apple Programmierer sind.
iTunes bspw. ist so ziemlich das schlechtest programmierteste Programm was es gibt. -
nee ... das ist für anders herum und wird für dein Notebook nicht funktionieren, der VGA Stecker dürfte nicht an dein Notebook passen