-
Biete ein nur einmal kurz getestetes Paket TomTom Navigator 6 mit den Western Europe Maps in Originalverpackung mit Rechnung etc.
Das Paket sieht aus wie neu und ist geeignet für die meisten Windows Mobile Handys/PDAs mit Touchscreen oder mit spezieller Software auch für Smartphones.
Stelle mir so 60 Euro inkl. Versand vor. Macht mal realistische Vorschläge!
-
Hmm .. die JavaScript Probleme treten zum größten Teil auf Webseiten auf die mit YUI (Yahoo User Interface) erstellt wurden. Da geht überhaupt nichts - auf sämtlichen meiner Testseiten, jeder andere Browser funktioniert. Zumindest bei Verwendung des ConnectionManagers (AJAX)
Lustig fand ich eben ein Fenster von Windows, dass Microsoft gerne mehr über die Applikation GoogleUpdater erfahren möchte *grins*
-
Also mit wirklich viel Javascript kommt der Browser nicht klar, habe hier einige Webseiten welche per Ajax Sachen permanent nachladen und Chrome zeigt einfach nichts an - nichtmal eine Fehlermeldung oder sonst irgendetwas. Gibt es irgendwo eine Fehlerconsole wie im Firefox?
-
Was willst du denn damit anstellen? Zum synchronisieren und laden reicht ein normales Mini-USB Kabel. Den "erweiterten" Mini-USB brauchst du eigentlich nur für Kopfhörer/Headsets.
-
Super ... kannst du deinen Text bitte mal besser editieren und eine Quelle nennen? Danke.
-
Ist das mit dem WLAN eventuell eine Stromspareinstellung?!
-
Hallo,
Suche ein Angebot für die im Betreff genannte Box (kein Stick etc.) und die HSDPA Flatrate als möglichst günstiges Angebot - evtl. mit Auszahlung oder Zweitgerät etc.
-
Das Netzteil sollte gehen - hab meinen Touch Cruise schon an so ziemlich allen geladen (eigenes Netzteil, verschiedene USB Kabel am Computer, so ein Teil von der Wii Ladestation, so ein China Teil für das SDA) und das hat immer funktioniert.
-
Klingt vielleicht blöd aber warum benutzt du überhaupt den IE 6? Der ist doch längst veraltet? Magst du den IE 7 nicht? Und warum nimmst du überhaupt den IE? Es gibt doch (wie auch schon von dir geschrieben) deutlich bessere Browser?!
-
Wenn es ein Angebot mit Full HD Fernseher sein soll, wäre ich auch dafür Fernseher (auch 32") mit Full HD Bild anzubieten 
HD Ready Angebote gibt es doch hier schon wie Sand am Meer - ich will Full HD