Beiträge von McTristan

    Ich kann (fast) uneingeschränkt Arcsoft Total Media Theatre empfehlen, hat auch bei der c't sehr gut abgeschnitten und das mit dem SPDIF Ausgang bekommt bei mir leider nur dieses Programm so richtig gebacken.
    Bei PowerDVD 7.3 (funktioniert ansonsten super) merkt der sich irgendwie die Einstellungen nicht richtig und wieder knapp 100 Euro für die 8er Version ausgeben wollte ich auch ob der langsamen Java-Engine nicht.

    Nee ... das Motorola verwendet ein elektrophoretisches Display ohne Bildpunkte sondern ähnlich wie früher bei den Uhren und Radioweckern mit Balken - halt jetzt in Schwarz/Weiß und ein wenig moderner. Mit dem E-Ink Display kannst du auch Bilder darstellen mit dem Display vom F3 nicht.

    Das einzige Problem was ich mit der 64 Bit Version hatte war das die Ewigkeiten zum Starten gebraucht hat und einige Programme wie Fritz!Fax 4 Box und Sipgate Fax nicht funktionierten und mein Scanner auch nicht.
    Bin jetzt wieder zurück auf die 32 Bit Version gegangen, trotz etwas RAM Verlust - die Nachteile (kein Fax, ewiges Booten) waren mir dann auf Dauer doch zu groß.

    Ich würde mir erstmal die AGBs durchlesen, Punkt 5:


    5. Datenschutz


    Der Nutzer stimmt der Erhebung, Nutzung und Speicherung seiner bei den Abfragen angegebenen Daten durch den Betreiber ausdrücklich zu. Der Nutzer stimmt mit der Nutzung ausdrücklich zu, Werbung von mobile-status oder Partnern von mobile-status zu erhalten. Hiervon ausgenommen sind die abgefragten Telefonummern, die ausdrücklich nicht für die werbemäßige Ansprache verwendet werden.


    Auch wenn das angeblich nicht für die eingegebene Nummer zutrifft, komisch ist es trotzdem oder?

    Du kannst schon, legal ist das nicht. Da der Computer der Tochter ja sicherlich noch funktioniert und eingesetzt wird, ist es dir nicht erlaubt die gleiche Lizenz für deinen Computer zu benutzen.


    Mal abgesehen davon, glaube ich, dass auf dem Computer deiner Tochter eine OEM Version eines bestimmten Herstellers installiert ist.
    Diese lässt sich meist nicht problemlos auf anderen Computern über das Internet aktivieren wozu du dann wieder bei Microsoft anrufen müsstest.


    Gehen tut das - legal ist es nicht.