Und warum musst du das fett schreiben? Klemmt bei dir irgendeine Taste oder findest du das einfach nur cool?
Beiträge von McTristan
-
-
-
Klugscheißer ist eine Beleidigung

-
Unglaublich, geradezu skandalös - Mensch Junge das ist 'ne Beta und mal abgesehen davon, dass das Browser Spoofing noch nicht so richtig geht und es hier und da bei den Downloads hakt oder einige Darstellungsprobleme existieren, ist das Ding schon ganz anständig.
Die Bedienung ist jedenfalls um einiges besser als in der alten Version - wenn die Geschwindigkeit und der Speicherbedarf noch optimiert werden und die Fehler noch ausgebaut werden, könnte Opera mein neuer Standardbrowser werden. -
Ja das ist leider bei allen Hard- und Softwareplayern außer iTunes und iPod/iPhone so.
Jetzt kannst du mal raten we an dem Dilemma Schuld ist - Apple oder der Rest der Welt? -
WIE schließt du denn dein Gerät an den Computer an?
-
Bei mir schalten TomTom und andere Naviprogramme den Bildschirm nie aus - der bleibt immer an. IMHO kann man das aber in den Einstellungen von TomTom konfigurieren.
Bei mir geht GPS auch wenn der Bildschirm nicht an ist (habs mal mit Google Maps ausprobiert). -
Du brauchst definitiv keine Internetverbindung wenn du GPS benutzen willst. Möchtest du die QuickQPS Funktion benutzen, lädt ein Programm in regelmäßigen Abständen Positionsdaten der Satelliten aus dem Internet - brauchen tust du das aber nicht. A-GPS war bei mir in der Registry nicht gesetzt - das Setzen hat bei mir aber auch keinerlei Auswirkungen.
Ich brauche immer so zwischen 20 Sekunden und 2 Minuten für den ersten Fix - je nach Wetter.Selbst bei deaktiviertem Telefonteil ist eine Navigation möglich - der Verkäufer liegt also falsch.
-
Bei einer Aktion die maximal ein paar Sekunden dauert ist es doch wohl egal oder? Ist ja nicht so, dass das Stunden dauert ...
-
Ob es legal ist, ist die andere Frage - denn eigentlich sind die Karten ja für das entsprechende Gerät aktiviert