-
Zu 1) Hab eigentlich fast ausschließlich positive Erfahrungen, nutze die GPS Funktion sehr häufig in Google Maps und beim Fotografieren (Geotagging), alle wichtigen Applikationen laufen ohne zu Murren (Email, Banking, Internet).
Zu 2) Ja geht
Zu 3) Das hängt ganz von deinen Vorlieben ab, ich hab TomTom und Route66 drauf, verwende aber eher letzteres und bin zufrieden
-
Kann auch nicht über die Verarbeitung meckern, hatte bisher nur Glück mit allen HTC Geräten.
-
Die letzte TR mit dem Bild hat nur 2 Spalten mit 20% und 80%, die Zeilen darüber haben aber 3 Spalten.
Richtiger wäre es hier (wenn das gewünscht ist), in der Zeile mit dem Bild das Attribut colspan="2" zu definieren oder eben noch die 3. Spalte ranzuhängen und die 2. Spalte dementsprechend zu verkleinern.
-
? Ich habe ehrlich Schwierigkeiten dir zu folgen.
-
Illegale ROM Updates werden hier eigentlich nicht weiter kommentiert. Wenn du mit xda-dev nicht klar kommst hast du halt Pech ...
-
Mein bester Kauf war sicherlich die Sony DSC-R1 - macht immer noch mit die besten Bilder aller meiner bisherigen Kameras, ist sehr flexibel und einfach nur schön in der Hand zu halten. Möge sie für immer leben 
-
165 Euro und es gehört euch! Oder: Schlagt einen Preis vor!
-
Man kann IMHO konfigurieren welches Adressbuch angezeigt werden soll, beim Threadersteller ist wahrscheinlich einfach nur SIM + internes Addressbuch eingestellt.
-
Senke den Preis auf 170 Euro
-
Biete in neues Sony Ericsson K770i aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Die Packung ist noch nicht geöffnet wurden, Fotos und Funktionstests kann ich aber auf Wunsch machen.
Die Farbe ist Sandy Beige.
Leider kam das Handy einen Monat zu spät (altes Handy ging vorher kaputt weshalb ich schnell Ersatz brauchte), deshalb habe ich jetzt keine Verwendung mehr dafür.
Stelle mir 150 Euro inkl. versicherten Versand vor, deutlich drunter wird es aber definitiv nicht weggehen, bei eBay gehen die für >150 Euro weg.
Also bietet mal alles an.
P.S: Bin NICHT an einem Tauschgeschäft interessiert