Habe nur Probleme mit iTunes unter Vista (32/64 Bit) mit 2.2Ghz Dualcore und nVidia GeForce Go 8600GS. Hab das gleiche Problem aber praktisch auf all meinen anderen Computern auch. Das Ding ist einfach schlecht programmiert und wird von Version zu Version schlechter, selbst Videos werden Fullscreen nur mit maximaler Prozessorbelastung und mehr oder weniger ruckelig abgespielt.
Denke Quicktime und iTunes ist einfach nur der letzte Dreck ... Jeder andere Player kann MP3s ruckelfrei auflisten und Videos (selbst HD Videos) ohne Probleme abspielen.
Beiträge von McTristan
-
-
Wie im Kindergarten - am besten man löscht diese ganzen sinnlosen Kommentare.
Wenn ich diesen Satzbau, diese Rechtschreibung und Grammatik lesen muß wird mir immer ziemlich übel. Um das zukünftig zu verhindern, sollte man einen Rechtschreib- und Grammatikfilter einbauen oder den Leuten einfach verbieten zu posten

Man man man ...
-
ja,
und ja, kannst ruhig die 3.0 beta nehmen - geht bei uns einwandfrei.
-
Also bei mir gehts in Dresden völlig ohne Probleme. Hab schon einiges an MBs heruntergeladen - ging gestern übrigens bei mir auch?!
-
Ich verwende nicht den Opera Mini sondern die "normale" Version für Windows Mobile, vielleicht liegt es daran?
-
Welchen Browser verwendest du? Wenn du den Opera hast kannst du unter den Einstellungen ändern ob sich der Browser als Desktop- oder Mobilvariante ausgeben soll.
-
Bei mir kam das Update auf die Version 6.1 (hab ebenfalls Vista 64 Bit) automatisch.
Nimmer aber mal den Link:
-
Nein geht nicht.
-
Ich benutze verschiedene Fritz Boxen und damit hab ich absolut kein Problem ...
-
Ich hab das HTC Touch Cruise - ist ja im Prinzip das gleiche Gerät und habe das Problem nicht. Das Einzige was ich beobachten konnte ist, dass wenn das Gerät in den Standbymodus geht, die WLAN Verbindung deaktiviert wird. Denke aber das ist normal und macht außer beim Emails abholen auch kein Problem. Beim surfen ist der Bildschirm ja an