Sollte eigentlich gehen, hab Route66 und TomTom7 (vorher 6) drauf
Beiträge von McTristan
-
-
Hmm, in der Vodafone Variante steht da 5 GB inklusive - wäre doch eigentlich besser oder?
-
Wenn ich eine Seite mit mehreren Links habe, markiert er manchmal die Links als besucht einfach nur wenn ich mit der Maus drüber fahre - ziemlich häßlicher Bug

-
Noch ein kleiner Hinweis:
Man kann fehlende Stimmen direkt aus dem Programm online nachladen (unter Einstellungen) - für die Prominentenstimmen muss man aber Premiumkunde sein. Weiß nicht ob das in TT6 auch schon ging.
-
Die Updatefunktion geht bei mir schon nur gibt es einfach keine Updates

-
Also an VOIP an sich kann es nicht liegen. Mit Sipgate geht der Rufaufbau bei meinem VOIP Telefon deutlich flotter - zu Festnetzanschlüssen. Ist vielleicht nicht ISDN Geschwindigkeit aber in etwa so schnell wie mit einem analogen Telefon (also inklusiver der Tonwahl).
-
Hmm, die Stimmen sind auch nicht dabei. Naja, hübscher (Menü) sieht es ja aus.
-
Man sollte wohl wirklich den FF2 vorher runterschmeißen. Auf einem Windows 2008 Server ließ sich der FF3 nach dem Installieren einfach nicht mehr starten (keine Fehlermeldung - nichts). Ein Neustart des Computers brachte keine Verbesserung also noch einmal deinstalliert (inkl. Löschung des Verzeichnisses), dann neu installiert und schon ging es.
-
Smartphone mit Stylus?? Würde für WM6 Professional den Foxit Reader empfehlen, weiß aber nicht ob es den auch für die Smartphone Version gibt.
-
Tja und wenn man den "Fehler" gemacht hat im iTunes Store zu kaufen?