Warum ist .NET propritär? C# ist ECMA Standard und mit MONO gibt es eine super Alternative zum "kommerziellen" .NET Framework unter Linux, Windows und ich glaube sogar dem Mac.
Beiträge von McTristan
-
-
Hmm ... nimm den normalen Sipgate Tarif (also nicht Plus) und Beispielsweise ein Grandstream Telefon oder (so wie ich es benutze) ein Thomson ST2030 - hab den Plus Tarif und bin mit der Qualität sehr zufrieden (keiner Aussetzer, keine Echos).
-
Das Telefon soll also nicht die Funktion im Amt dafür verwenden? Also eine Rufumleitung über den 2. B-Kanal? Rumumleitungen programmieren kann man eigentlich mit jedem besseren ISDN-Telefon die es für ein paar Euro in der Bucht gibt, diese benutzen aber alle das ISDN Leistungsmerkmal Rufumleitung welches eben nicht den 2. B-Kanal benutzt.
-
-
Ja daran liegt es, einfach die Windows Mobile Version installieren - damit klappt es ganz hervorragend ...
-
Im Prinzip kannst du das .NET Framework 1.1 löschen da dieses heutzutage kaum noch gebraucht wird ... für maximale Kompatibilität mit allen Anwendungen, lässt du am besten alle Frameworks drauf. Verglichen mit anderen Programmen nehmen sie nicht soviel Platz weg - dafür funktionieren damit eine Menge Programme.
-
Ja ich weiß schon was du meinst - allerdings finde ich diesen "Effekt" deutlich angenehmer als entweder: jede Menge Farbrauschen, oder: keine Details ...
-
knocker: War etwas abgelenkt - daher die Schreibfehler ...
-
Die neueste Generation der Venus Engine Videoprozessors mag zwar das Rauschen "noch besser" wegrechnen als in den älteren Kameras aber trotzdem kann auch der beste Algorithmus die viel zu kleine Sensorgröße bei Megapixelwahn wegrechnen. Das haben übrigens auch sämtliche Testberichte bisher gezeigt. Sicherlich sind die Kameras nicht schlecht, vollgepackt mit Features usw. - beim Farbrauschen usw. sind die Fujis deutlich besser - zumindest bei höherer Bildqualität. Letztendlich muss man selbst wissen was man haben will - ich persönlich hab nach etlichen Kameras eine Fuji F10 (ist schon ein paar Tage alt) und eine Sony R1 - IMHO ein Traum-DUO.
-
Wobei man sich das "gute" Rauschverhalten mit deutlichen Aquarellen (oder Bilder ohne Details) bei schlechten Lichtverhältnissen erkauft. Da ist eine Fuji F30/F40 um Meilen besser ...