Bei mir stehen mittlerweile auch schon 8 Einträge unter "meine schufa". Ist mir wurscht aber müssen die bei jeder noch so kleinen Änderungen einen Eintrag in der Schufa machen? Bin ansonsten sehr zufrieden mit den Leuten ...
Beiträge von McTristan
-
-
Welches aber längst nicht mehr sicher ist

-
Bei mir funktioniert der Ruhezustand endlich wirklich wie er soll und schneller als ein Neustart ist er auf alle fälle. Für alle Leute mit Problemen beim Ruhezustand (Rechner erwacht nicht oder startet immer normal):
-
Nee war schon draußen und nach einem Neustart geht es jetzt auch wie es soll. Merkwürdig ... Ist schon cool wenn es funktioniert

-
VisualGPS hat immerhin schonmal einen Satelliten gefunden ... hmm ... muss wohl mal einen klaren Tag zum Testen ausprobieren.
-
Also den Com Port manuell einstellen in Google Maps führt nur zu "es konnte kein GPS Empfänger gefunden werden". Wenn ich es auf "automatisch" stelle, sucht er und sucht er und sucht er und am Ende kommt "der GPS Receiver hat ein Problem eine klare Verbindung aufzubauen" oder so ähnlich

-
Die trial Version will irgendwie keine Karte herunterladen bzw. die Seite die vom Programm geöffnet wird ist nicht erreichbar - ohne Karte kein TomTom und 50 Euro für einen Test will ich auch nicht ausgeben.
-
An den GPS Einstellungen habe ich nichts geändert (sind beim Handy die Defaulteinstellungen, in der software kann man nichts einstellen). Er findet keinen einzigen Satelliten - egal ob draußen oder drinnen. Wie wären denn die richtigen Comporteinstellungen?
-
Kann mir jemand sagen, wie man Route 66 mit dem integrierten GPS zum laufen bekommt? Der meckert nicht, dass er keine GPS Hardware findet (das Lämpchen für GPS blinkt auch fröhlich) aber der findet selbst nach 10 Minuten keinen Satelliten (auch mit QuickGPS probiert). Google Maps will auch irgendwie nichts finden - liegt es an irgendeiner Einstellung oder liegt es am verschneiten Himmel?
-
Bei IMAP geht das - lässt sich sogar für einzelne Folder festlegen. Die Funktionen dafür findet man unter "Server Folders" und dann unter den erweiterten Einstellungen. Man kann "Header only", oder X Kbytes etc. einstellen - funktioniert bei mir 1. Sahne.