Verstehe dein Problem nicht - das ist doch ganz normal? Das Telefon kann ja nur auf eine Nummer reagieren und so klingeln alle Handsets. Das entsprechende Handset klingelt natürlich nur wenn es eingeschaltet bzw. der Ton eingeschaltet ist.
Ich finde das Ding leider nur sooooooo häßlich, dass es für mich nicht in Frage kommt.
Beiträge von McTristan
-
-
Na dann kann ich ja noch hoffen

-
Wir haben auch mehrere Canon MP-Geräte und nehmen ausschließlich die Original Patronen - die gibt es für 8-10 Euro und die halten eine halbe Ewigkeit. Früher habe ich fast ausschließlich preiswerte Ersatzpatronen benutzt (unterschiedliche Druckertypen) mit dem Resultat das irgendwann entweder der Druckkopf unbrauchbar war (verstopft) oder das Gerät nur noch geschmiert hat (Tinte zu dünn?!). Wir geben knapp 50-70 Euro an Patronen aus im Jahr und drucken, kopieren und faxen wirklich sehr viel.
-
tinne:
Mir wurde auch gesagt, dass der/die/das Orbit 2 nicht lieferbar ist. -
Wobei bei Route66 der Aktivierungsmechanismus nervt - ständig scannt der beim Start den SMS Ordner und wenn ihm irgendetwas daran nicht passt gibt es eine lapidare Exception oder eine Endlosschleife. Da hilft dann nur den kompletten SMS Ordner löschen und dann startet das Ding sofort.
Auch ist der Installationsvorgang in den ersten Versionen (also auch die auf der CD) auf Vista Rechnern nicht gerade toll (auf 3 Rechnern mit verschiedenen Speicherkarten und Speicherkartenlesern getestet) - Speicherkarten werden kaputt formatiert, Installation klappt nur auf speicherkarte aber nicht über das Mobile Device Center - die Speed Camera Updates hingegen schon.
Den gerade aktuellen Patch kann man zum ersten Mal unter Vista uneingeschränkt nutzen - das SMS Problem besteht.
Da andere Leute im Internet die gleichen Probleme haben, gehe ich davon aus - dass ich zumindest kein Einzelfall bin.
Auch die Routenführung ist nicht immer optimal - gerade Ansagen kommen häufig zu spät (gerade in der Stadt nervend) - hier ist TomTom besser.Ich persönlich würde wahrscheinlich auch Navigon nehmen weil mir die "richtigen" Navigationsgeräte sehr gefallen, allerdings finde ich 150 Euro für eine Software ganz schön happig, zumal mich "ganz Westeuropa" nicht wirklich interessiert.
-
Ach die Topgeräte anderer Hersteller arbeiten auch nicht immer ohne Probleme mit AACs (gerade von iTunes erstellte oder gekaufte) zusammen. Ich nutze fast nur noch MP3s - das funktioniert jedenfalls überall ohne Probleme.
-
Ist der HTC Touch Cruise eigentlich wieder lieferbar? Der Vertrag ist schon freigeschaltet (Post von T-Mobile kam schon) aber so ein ungefähres ETA (estimated time of arrival
) wäre nicht schlecht. Hab's nicht eilig - nur so eine Größenordnung (Tage, Wochen, Monate?) -
Bei mir kommt es an wie ich mein Motorola Q9h verbinde - via USB geht es so gut wie nie und wenn dann nur SEHR, SEHR langsam. Via Bluetooth steht die Verbindung binnen weniger Sekunden und ist auch stabil. Per Kabel wird das Gerät erkannt, funktioniert für 30 Sekunden und schaltet sich dann wieder aus. Unter XP geht das deutlich besser.
Andererseits ging es mit meinem QTEK 8310 unter Vista genauso gut wie unter XP per USB Kabel - liegt vielleicht doch ein wenig am Gerät?!
-
Hab ebenfalls keine Probleme damit - hab eigentlich nur Verbindungsabbrüche auf Grund von fehlendem Netz (bspw. im Zug).
-
Mal abgesehen davon, dass es "Standard" heißt und eure Vertragsantrags-Webseite gerade nicht geht, gibt es das Angebot noch mit dem HTC Touch Cruise?