Nee das sollte nicht gehen, dafür brauchst du einen seperaten Telefonanschluß (ob analog oder ISDN ist hierbei egal) mit seperater Telefondose.
Beiträge von McTristan
-
-
und hoch!
-
aha ... das klang weiter oben aber genau anders ... sei es drum, offensichtlich meinen wir ja doch das gleiche ...
-
Musst vor die Abfrage mit der Farbe noch eine andere Abfrage setzen und dir vorher den "alten" Wert in einer Variable sichern. Dann vergleichst du immer ob der "alte" Wert nicht mit dem aktuellen Wert übereinstimmt und änderst nur die Farbe wenn die beiden Werte unterschiedlich sind.
-
Das ist Gestaltungssache und das machst du im Script, bspw. über eine Variable mit dem Wert 1 den du nach jedem Datensatz negierst (i = -i) und dann beim festlegen der Farbe vergleichst ob der Wert > 0 ist. Das hat aber nichts mit mySQL oder deiner Datenbankabfrage zu tun - da kann dir mySQL nicht helfen

-
Klar kannst du auch mehrere Spalten in einer Tabelle gruppieren, mit den 2 Spalten bezog sich nur auf die Verknüpfung von Tabellen. Kannst also auch GROUP BY tab1.a, tab1.b etc. machen - eben so wie es für dich Sinn macht.
-
Hmm ... sicher wie Sand am Meer. Du wirst aber schnell merken, dass es nicht besonders schwierig ist und dir die Hilfe von mysql.com schon weit bringen wird.
Am besten kann man es aber immernoch an einem Beispiel zeigen - so ist es jedenfalls bei mir.
-
Ich versteh ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst. Die horizontale Auflösung beträgt 1920 und nicht 1980. Die vertikale Auflösung sowohl bei 1080i als auch 1080p immer 1080 Zeilen. Der einzige Unterschied ist, dass bei 1080i abwechselnd mal die geraden und mal die ungeraden Zeilen gesendet werden (odd und even fields). Diese fields werden dann zu einem Frame zusammengesetzt - das Bild (nennt man deinterlace - also den Vorgang um aus 2 Halbbildern ein Ganzes zu machen). Da 1080i aus 2 Halbbildern zusammengesetzt werden, ist die Qualität - da die Informationen ja nacheinander kommen - nicht optimal.
1080p besteht aus Vollbildern - der Fernseher muss also nichts zusammensetzen, das Bild ist besser.
-
Ja ... mit JOINs (INNER JOIN, LEFT JOIN, RIGHT JOIN und Kombinationen aus OUTER und INNER mit LEFT und RIGHT) und dem GROUP BY Befehl kommst du sicherlich ans Ziel.
Wenn du also die Spalten a, b, c aus der einen Tabelle und die Spalten e, f, g aus der anderen Tabelle haben möchtest und beide tabellen über eine Spalte verknüpfbar sind (bei mir ist das id_artikel) dann würdest du schreiben:
SELECT tab1.a, tab1.b, tab1.c, tab2.e, tab2.f, tab2.g
FROM Tabelle1 AS tab1
INNER JOIN Tabelle2 AS tab2 ON tab1.id_artikel = tab2.id_artikelWenn du jetzt nach Spalte a aus Tabelle1 gruppieren möchtest, schreibst du einfach folgende Anweisung mit dazu (praktisch in den SELECT-Befehl)
GROUP BY tab1.a
Wenn du es sortieren willst nach Spalte b:
ORDER BY tab1.b
-
Wie schon im Titel geschrieben verkaufe ich ein nagelneues SDA Business welches nur einmal ausprobiert wurde (will ja nichts defektes verkaufen), Rechnung ist von Anfang der Woche. Mit dabei ist das obligatorische CarKit, d.h. Halterung, Ladekabel, das Originalzubehör inkl. Tasche, Ladegerät usw.
Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock und kann mit jeder SIM-Karte benutzt werden (hatte selbst eine O2-Karte zum ausprobieren verwendet).
Preis: 100 Euro + Versand - kein Handeln, kein Tausch.