-
Biete hier ein original deutsches Office 2003 Professional inkl. CD und Lizenzaufkleber an. Die Software gehörte zu meinem neuen Rechner, brauch es beim genauen Überlegen aber doch nicht (hab noch Office XP - das reicht).
Das Office wurde leider schon aktiviert, kann aber erneut aktiviert werden - registriert wurde es nicht!
OEM Versionen dürfen übrigens entgegen der Aussage von Microsoft durchaus verkauft werden.
Stelle mir 200 Euro (+ Versand) vor - die Software kann als versichertes Paket verschickt werden oder als Einschreiben.
-
Und Access als Frontend benutzen?
-
Und ehrlich mal: 140 Milliarden? Niemals (hoffentlich) ...
-
Registrieren wollte ich auch - bei mir ist aber ebenfalls die whois-Seite nicht erreichbar und mein Provider bekommt nur die Fehlermeldung "Domainstatus nicht ermittelbar" oder so ähnlich ...
-
Welcher aber noch schlechter ist als PHPmyAdmin - allerdings kann man dort die Datenbanken leichter sichern und Benutzer anlegen, für alles andere würde ich PHPmyAdmin oder eben Navicat empfehlen.
-
Oder das hervorragende Navicat - kostet allerdings Geld aber das ist so ziemlich die beste Datenbanksoftware für mySQL - die neueste Version unterstützt auch Trigger, Views usw. Backup etc. ist auch alles drin und ein grafischer Query Generator.
Navicat ist eine Windowssoftware im Gegensatz zu phpmyadmin.
-
DanielB:
Warum benutzt du es dann wenn du dich wie eine gemolkene Kuh fühlst? Wenn dir das "Gehabe" von GMX nicht gefällt kannst du relativ einfach kündigen 
-
Meine Aussage bezog sich eher auf die "krassen" Geschwindigkeiten. Teilweise weit unter 10KB/s - Hallo? Die erreiche ich locker selbst bei 100km/h im Zug, unabhängig von der Tageszeit überall dort wo ich UMTS-Empfang hab wie beispielsweise in Berlin und Großraum Dresden - mit Vodafone wohlgemerkt. Liege meist deutlich über 20KB und ich benutze UMTS wirklich häufig wenn ich unterwegs bin beim Kunden. DAS ist der Grund warum ich lieber doppelt soviel Geld für solide Leistung ausgebe ...
-
Die 10 GB gehörten bestimmt zu Norton Protect - einem Bereich für gelöschte Dateien wo Dateien auch landen selbst wenn im Papierkorb eingestellt ist das alles sofort gelöscht werden soll. Wenn man nicht weiß, dass man diesen Platz freigeben kann und die Funktion ausstellen kann dann ist der Platz einfach weg - ich hab mit Norton noch nie ein Problem gehabt, zum größten Teil deshalb weil ich den ganzen automatischen Kram den man für gewöhnlich nicht braucht sofort nach der Installation ausschalte oder gar nicht erst mit installiere. So benutze ich auch nur den Virenscanner und weder Firewall noch sonstige Spielereien - die fressen nämlich enorm am Speicher und an den Nerven.
-
Tja so ist es leider überall, im Supermarkt, an der Tanke, bei Computern, bei Handys etc. pp. - ich zahle auch monatlich brav Geld für GMX - na und? Kommt doch mal runter von eurer Mitnahmementalität - manchmal muss man für Leistungen auch bezahlen. Promotionangebote gibt es schon etliche Jahrzehnte ohne das die Welt dadurch untergegangen ist...