Beiträge von McTristan

Müsstest du im abgesicherten Modus machen können. Notfalls gibt es noch die Wiederherstellungskonsole in welcher du einzelne Dienste deaktivieren kannst. Ich glaube es müsste reichen wenn du dann Norton Antivirus deaktivierst.

Obwohl man schon auf den Unterschied zwischen einem CF I und einem CF II-Slot hinweisen sollte. Letzerer Slot ist etwas breiter weshalb dort auch die Microdrives hineinpassen. In einem CompactFlash I - Steckplatz passen Microdrives nicht hinein weshalb sicher auch nicht jeder PDA mit CF-Steckplatz damit funktioniert.

Na nun ist aber mal wieder gut. Wenn ihr euch angiften wollt, geht in den Kindergarten oder macht es per PN.

Ich hatte auch schon einmal eine MCC die absolut nicht mehr funktionieren wollte - bei Vodafone haben sie dann festgestellt, dass die Karte kaputt war und ich ab anstandslos eine Neue bekommen. Kann natürlich auch ein Softwareproblem sein (auch mal eine alte Dashboard-Version probiert?) oder ein Hardwareproblem (funktionieren andere PCMCIA-Karten - blinkt die Karte, wenn ja wie? Blinkt sie beim Start des Computers?)

Na in Text1.Text steht der Text drin - im Prinzip bräuchtest du ein Byte-Array. Bin mir jetzt nicht so sicher aber es wird doch möglich sein ein Array vom Typ smallint oder byte anzulegen oder?
    Dann geht er von 1 bis Länge des Textfeldes (wäre in deinem Fall Länge des Arrays bzw. Anzahl an Bytes in dem Array) durch und wandelt das Zeichen in ein Ascii-Zeichen um - am Ende schreibt er Hexadezimal den Wert in das Form-Element "Text2.Text".
    Bin leider kein VB-Experte aber das Array müsstest du irgendwie wie folgt anlegen:

Dim B() As Byte

Wobei B der Variablenname ist - bei dynamischen Arrays musst du glaub ich ReDim benutzen - musst nur das Array füllen und die Funktion anpassen.

Auf Rechnung bestellen kann man bei Tchibo übrigens problemlos anwählen, geliefert bekommt man es aber nicht. Hab bestimmt 5 Mal versucht etwas zu bestellen - per Nachnahme, per Kreditkarte und auf Rechnung. Immer wurde mir die Bestellung storniert - meistens ohne irgendwelche Informationen.

8 Faxe und 10 Emails brachten keinen Erfolg - immerhin bekam ich 3 Wochen nach jeder Bestellung einen Brief wo ich aufgefordert wurde das Geld auf das Konto zu überweisen - warum man dann alle anderen Verfahren anbietet ist mir schleierhaft.

Gerade per Nachnahme - wo ich selbst zusätzliche Kosten trage, sollte doch wohl problemlos gehen.

Schnäppchen hin- oder her aber Tchibo Online ist wirklich der letzte Laden wo ich nochmal etwas bestelle - dann lieber in die Filiale vor Ort, da kann man die Sachen wenigstens unkompliziert mitnehmen.