Beiträge von McTristan

Möchte allen Leuten mal die Waschmaschinen und Waschtrockner von LG mit DirektDrive-Antrieb (also ohne Keilriemen) ans Herz legen. Die kommen aktuell mit 8 Jahre Garantie auf Teile und 3 Jahre Komplettgarantie daher, sehen aus wie Raumschiffe (vom Schalttableau her), piepen polyphon, sind schön leise, waschen und trocknen sehr gut und lassen sich einfach reinigen. Sehen halt nur ein wenig bullig aus und für einen Waschtrockner muss man schon etwas auf den Tisch legen aber ich und eine Bekannte haben die Dinger jetzt seit 1/2 bis 3/4 Jahr und sind ziemlich zufrieden.

70°C sind aber auf Dauer nicht wirklich toll für deine CPU - kann schon sein, dass dort jetzt ein Teil kaputt ist. Kann auch am Speicher liegen oder am Netzteil oder ...
    Offensichtlich hast du dir aber auf jeden Fall den falschen Lüfter oder den richtigen Lüfter falsch einbauen lassen. Mein Athlon 64 3200+ wird nicht wärmer als 32°C und das unter Volllast (schreibt man das mit 3 l's?).

Besteht das Problem erst seit kurzem oder schon immer?

bungee1:
    Das P990 ist aber halt nicht so schlank und handlich wie das M600i und soetwas fehlt bei Sony Ericsson irgendwie - ein Smartphone mit gescheitem Betriebssystem, mit kompakten Abmessungen, großem Bildschirm und guter Kamera. Ist mir ja klar, dass das M600i auf Businessbenutzer abzielt (ähnlich wie die Blackberry-Geräte) aber wann kommen endlich Konkurrenten zur N oder E-Reihe von Nokia - die verkaufen sich richtig gut weshalb ich nicht verstehen kann warum da nichts kommt. Ich will mein Gerät halt frei erweitern können und nicht auf eingeschränkte Javaapplikationen angewiesen sein ...

Nur weil man berufstätig ist, heißt das ja noch lange nicht das man keine Kamera braucht. Es gibt ja nicht einmal die Möglichkeit ein Videotelefonat zu machen und das wäre bei so einem großen Screen und UMTS schon eine praktische Sache (so ein wenig wie das N80 von Nokia). Naja ... für den Business-Power-User ist es wohl egal ... als Gadget fehlt die Kamera.

Wieder ein neuer Speicherkarten-Standard - wann hört das endlich auf? Ansonsten sieht das Teil wirklich eigenartig aus - bin mal gespannt wie das Ding in Wirklichkeit aussieht.
    In weiß sieht es irgendwie schicker aus - nur für mich persönlich fehlt die Kamera.

Also ich finde auch so einige Dinge an diesem Shop überarbeitungswürdig. Zum Beispiel ist der Satz mit der Nachnahme-Bestellung auf der Startseite total lächerlich zumal der Kunde ohnehin nicht die Möglichkeit haben sollte beim Bestellen "Nachnahme" anzuwählen. Auch würde ein Satz "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Moment nur den Versand per Vorkasse anbieten können." deutlich besser klingen.

Ob ich allerdings in einem Shop mit mangelhaftem Impressum, fehlenden Referenzen und immer noch nicht so richtig konkurenzfähigen Preisen einkaufen würde weiß ich nicht.

Und bitte, bitte, bitte - überarbeite das Design und vor allem diesige riesigen Abstände zwischen den Zeilen.

Nur weil man den Bezug nicht genannt hat, heißt das nicht automatisch, dass kein Copyright darauf liegt.

Und sorry, wer Geld in Jamba steckt ist nicht ganz gesund - mag vielleicht der Einzige mit dieser verkorksten Meinung sein aber jeder der sein Geld da reinsteckt, sorgt dafür dass wir nur noch mehr mit diesem Müll belästigt werden.

Bitte nicht! 1. wäre das nicht ganz legal und 2. will den hier bestimmt keiner hören *grusel* ... Hoffe sämtliche Jambaangestellte und Chefs machen irgendwann mal einen Ausflug mit einem Flugzeug und finden sich wieder auf einer einsamen Insel ohne Telefon, Computer etc. - wenn sie dann auch noch rein zufällig von der Insel nicht mehr wegkommen wäre die Welt für 99% der Deutschen gerettet. Die anderen 1% die sich diesen Müll auch noch auf ihr Handy spielen und damit ständig in jeder U-/S- und Straßenbahn angeben müssen - sperrt man am besten gleich mit dazu.