Beiträge von McTristan

Ich versteh nicht so ganz dein Problem. Willst du nun ein schnelleres System, soll Dieses besonders leise sein und warum kommst du da genau auf Intel wo doch Desktop Intel-CPUs (zumindest alles vor dem CoreSolo/CoreDuo) dafür bekannt sind, dass sie sehr viel Strom brauchen und aufwendig gekühlt werden müssen.

Ich frage deshalb, weil du ja eigentlich schon ein gutes System hast und es mir vorkommt, als wäre dieses dir einfach nur zu laut.

Selber schuld - nimm den Zalman für deinen Athlon 64 - optimiere notfalls noch deine Lüfter im Gehäuse bzw. kauf ein Neues und schon ist das Teil superleise.
    Und ja, der X2 4200+ ist leichter zu kühlen, schneller und das Mainboard wahrscheinlich billiger ...

Wie Alternativen? Eine Möglichkeit die mir einfällt ist das ganze per AJAX zu machen also mittels Javascript und XMLObjekt oder eine Art automatischer Refresh bei dem nach jedem Post die Post-URL geändert wird. Möglichkeiten gibt es sicherlich ein paar - nur wozu der ganze Aufwand? Kannst du die Daten nicht an EIN PHP-Skript senden welches dann die anderen beiden aufruft? So wie Rajenske es schon vorgeschlagen hat?

Dafür hat der IE7 noch einen Bug beim Hinzufügen von Optionen zu einer Select-Box via Javascript - eine Funktion die man ziemlich häufig findet. Auch würfelt er manche Tabellen noch bunt durcheinander - die Entwickler wissen Bescheid und lösen das Problem hoffentlich bis zu nächsten Beta. Ansonsten: Pfeilschneller Browser - hab noch keinen schnelleren gesehen. Opera kommt hier und da sicherlich an die Geschwindigkeit heran, hat aber mit CSS und Javascript nach wie vor so seine Probleme.

Hallo,

Suche für meine Chefin ein neues Sony Ericsson P900 mit allem Standardzubehör und ohne Vertrag so im 400 € Bereich.

Sie will partout nicht den Nachfolger und besteht darauf ein P900 zu bekommen. Hab das Gerät zu einem akzeptablen Preis nur bei MobileBomber (oder so ähnlich) gesehen hab aber sehr verschiedene Meinungen zu dem Shop gelesen.

Aber bei meinem letzten Fall ging es um lächerliche 129 € und das obwohl ich ein Vielfaches davon verdiene :rolleyes: Ich mag einfach Firmen nicht, die anhand irgendwelcher Scoring-Tabellen wissen wollen wieviel Geld ich wann ausgebe - jetzt haben sie die Konsequenz, vielleicht kapieren die es ja irgendwann einmal.

Ein Ausgabenlimit gibt es sogar bei der goldenen Amex - auch wenn davon nach Außen hin natürlich nichts zu sehen ist. Wenn man jeden Monat nur kleine Umsätze mit der Karte hat und dann mal eine etwas größere Sache bezahlen möchte wird die Karte zu 99% gesperrt es sei denn man meldet es vorher an und das obwohl jede einzelne Rechnung von denen anstandslos bezahlt wurde etc.

Habe jetzt auf die Blue-Card gewechselt und benutze die Karte nur noch im Notfall - hab mich stundenlang mit dem Amex Support herumgestritten und am Ende aufgegeben. Ich hasse es, wenn man von "kein Ausgabenlimit" redet und sich dann das Recht vorbehält die Karte "vorsorglich" zu sperren. Man steht dann wie ein Dummer an der Kasse und wird blöd angegafft - dabei waren die Summen manchmal sogar nur im unteren 3stelligen Bereich.