-
Ein wenig exotisch vielleicht aber:
Verkaufe hier ein gut erhaltenes OptoLAN-Set mit 2 Receivern samt Netzteil und einige Meter (müsste ich genau ausmessen) POF-Kabel (Polymer Optical Fiber) - letzteres kann man aber auch in beliebiger Länge nachkaufen (bis 50m werden glaube ich unterstützt). Die Kabel können mit einem scharfen Messer oder Skalpell zerschnitten werden.
Denke mal 35 Euro inkl. Versand sind angemessen 
-
Suche einen mobilen Datentarif (mit micro-SIM für das ipad) im T-Mobile Netz, mindestens 1GB Fullspeed für um die 35 Euro mit der Sony RX100 Kompaktkamera.
-
Sieht gut aus, FullHD, dünn (dünner als das ipad Mini!), leicht - microSD Slot, brauchbare Kamera, NFC. Sehr gut!
-
Na du kennst dich ja aus
ich bin jedenfalls froh, dass mein Nexus 4 eine solche LED hat....
-
Verkaufe hier 2 Funkthermostate von ELV, diese können direkt am Thermostat oder per USB Stick aus der Ferne programmiert werden.
Würde für alles zusammen gerne 45 Euro inkl. versicherten Versand haben.
Fotos kann ich auf Anfrage machen!
-
Ja Lichtjahre! Wenn man es zu schätzen weiß. Die Verarbeitung ist doch tadellos, was kann man da besser machen? Zumindest blättert keine Farbe ab. Der Touchscreen reagiert bei mir sofort und ohne Probleme - was soll da auch nicht gehen?
Android ist halt nicht für Jedermann und vielleicht ist das auch gut so 
-
Nur dass man jetzt nur noch Musik findet und keine Apps mehr. Ach Apple....
-
Ist das ein Feature der 6.1 Beta oder ein Bug? Ist erst seit heute so und macht den AppStore wirklich nicht übersichtlicher...
-
Ein nexus 7 auf Arbeit, eines zuhause: absolut tadellos verarbeitet...
-
Das Ding von Q Sens, geht an sich prima nur ist die Oberfläche sehr glatt, so dass das Telefon gerne auch ohne zutun runterrutscht. Mit bumper soll das nicht passieren, ein Stück Gummi dazwischen geht aber auch...