Beiträge von McTristan

Und schnell ist das Teil, es ist eine wahre Freude... Immer und immer wieder. Ich bin absolut glücklich, mit dem Design, mit dem OS, dem Empfang, der Geschwindigkeit, dem Akku und nicht zuletzt dem Preis ;) mag sein, dass für den einen oder anderen mehr als doppelt so teure Geräte mehr zusagen aber ich brauch das alles nicht.
    Zudem: für mich derzeit das genialste Feature: drahtloses Laden, das klappt richtig gut...

Oder einen airprint fähigen Printserver (Hardware - wobei hier das genaue Drucker Modell entscheidend ist) oder dein Rechner ist dauerhaft an und hat Windows, dann brauchst du nur Software.
    Ich hab einen Windows Homeserver im Einsatz der alle meine Drucker via iTunes und einen kleinen Dienst im Netzwerk per AirPrint verfügbar macht. Besser geht es eigentlich nicht wenn man keinen neuen Drucker kaufen will...

Ich bin zufrieden und kann das Problem mit de Akku nicht nachvollziehen, habe Google Now aktiviert und auch alles auf standard gelassen. Komme locker auf 2h screenzeit und hab Mobilfunk und WLAN an.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, benutze das Handy ja auch auswärts und komme locker über den Tag bei etwa über einer Stunde Display time sind immer noch ~30% nach knapp 20h Betriebsdauer übrig.

Mich fasziniert der StandBy-Verbrauch bei sehr schlechter bis überhaupt nicht vorhandener Netzabdeckung - das hat das One X immer sofort leer gelutscht - beim Nexus 4 passiert hier kaum etwas. Klasse!
    Überhaupt kann ich die (extrem) schlechten Bewertungen zum Akku nicht nachvollziehen - das Ding läuft und läuft und läuft und läuft, gut ich mache ja auch keine Benchmarks oder schaue von morgens bis abends Videos.

Hab jetzt auch viel herum gespielt und muss sagen dass der Akku wirklich gut ist, deutlich besser als der vom HTC One X... Die etwas flaueren Farben sind mir schon aufgefallen aber das ist vielleicht auch Geschmackssache, dieses swypen ist jedenfalls wirklich Klasse... Und das Ding ist wirklich pfeil schnell und man kann damit auch richtig lange Texte so wie diesen hier in sehr kurzer Zeit schreiben...
    Ich bin sehr zufrieden und denke das Warten hat sich gelohnt...