Meines kreucht immer noch in Feucht rum - das Paket wurde schon 3 Mal im gleichen Paketzentrum bearbeitet, muss ich mir Sorgen machen?
Beiträge von McTristan
-
-
Da fast sämtliche Straßen meines Heimatortes fehlen, auf den Satellitenbilder erst gar nichts zu erkennen ist außer verpixeltes Land, kann ich nur sagen: Danke aber nein Danke.
-
Die kam bei mir heute früh - Nachmittags die Versandbestätigung
-
Na ich denke die werden es eher so handhaben, dass man erstmal alle offenen Bestellungen bedient, dann schaut was noch übrig ist und vielleicht noch auf eine 3. Charge wartet.
Eins ist den Google Leuten nämlich wahrscheinlich klar: noch einmal so ein Desaster kommt sicherlich nicht so gut.P.S: mein Gerät wurde gerade versendet... jippieh
-
Ja es scheint tatsächlich loszugehen ...
-
Ist ein HTC One X (die erste Version mit den tausend Bugs zur Veröffentlichung) 600 Euro wert??
-
sind wir hier im Kindergarten? Das ist ein Diskussionsforum wo man seine Meinung sagen kann...
-
Auch wieder war
letztendlich ist es Geschmackssache und mir sagt das Surface eben nicht zu... -
Ich spiele täglich mehrere Stunden damit! Beweisfotos kann ich machen

-
Im direkten Vergleich mit einem Note 10.1 fällt auf, dass die Farben total flau sind - Text sieht dank ClearType irgendwie unscharf aus - die Kacheln machen den Rest.