Dann hab ich einen Knick in der Optik und die anderen Tablets verblenden mich einfach entweder mit ihren lebendigeren Farben oder ihrer Schärfe. Wenn ein Profi das Display über alles lobt, muss das Problem ja bei mir liegen.
Beiträge von McTristan
-
-
Das Display ist einfach schlecht, wie kann man das diskutieren. Clear Type und Co. reißt das überhaupt nichts raus. Ich habe auf Arbeit mit etlichen Tablets unterschiedlicher Hersteller zu tun und das Display des Surface (mal abgesehen vom Rest der mir nicht zusagt) ist echt schlecht. Das letzte Update einspielen hat über eine Stunde gedauert, fast jeden Tag gibt es Updates für die mitgelieferten Apps aber besser wird irgendwie nichts.
-
Ja leider ... Irgendwie ja auch lustig ...
-
Verkaufe ein neuwertiges (noch nicht telefoniert, nur ein paar Apps zum Entwickeln ausprobiert aber dafür gibt es nun das Nexus 7) Samsung Galaxy Mini S5570 mit OVP ,allen Folien, ohne Kratzer etc. - hat das Haus nur in der Packung verlassen.
Stelle mir 70 Euro inkl. versicherten Versand vor. Bei PayPal-Zahlung trägt der Käufer die Gebühren.
-
Das gleiche Spiel bei mir
Bin ja echt ein Google Freund aber das geht ja nun echt nicht ... -
Hab auch noch nichts - wird vermutlich am 15. versendet laut Google Wallet ...

-
Jetzt hab ich auch eine Bestellbestätigung - hoffe es bleibt bei einer

-
8 GB nun auch weg ...
-
3x kam ich bis zum Kaufen (nach Auswahl Kreditkarte etc.) - immer ist ein technisches Problem aufgetreten - jetzt ist es weg. Sauerei...
-
Wobei die Tests sich hier auch sehr unterscheiden und alle mit Pre-Release Software testen (offenbar sogar unterschiedliche Stände) und Benchmarks zum Leernuckeln durch "sinnlos Strom beim Darstellen von 3D-Grafiken" verbrauchen, ohnehin sinnlos sind.
Zudem war der Akku neu, ohne Training etc. - d.h. voll laden und burn down.
Denke da wird man bei den meisten Geräten auf ähnliche Werte kommen - den Vergleich mit dem HTC One X kann ich übrigens nicht nachvollziehen, das Ding macht den Akku beim puren Zugucken leer.Ich kaufe es mir, denn schlechter als das One X kann es eigentlich nicht sein.