Na dann machen wir ja das gleiche
hab auch alle möglichen devices da zum Testen mit unserem Webkram und finde die 7 Zoll auch ziemlich schnuckelig. Nur Chrome als Standardbrowser ohne Vollbildmodus ist blöd. Zudem kann der keine CSS3 3d Transformations oder zumindest nicht fehlerfrei - die Browser die das Standard WebView benutzen aber schon. Na zum Glück kann man den Browser ja ändern ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und das Gericht ist in meinen Augen deutlich ansprechender und vor allem würziger

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Speicher ist nicht erweiterbar, da kann man die 8 GB Version direkt vergessen.Weil? Nicht alle Leute laden zig Apps auf das Telefon, Musik kann man mittlerweile aus der Cloud und per DLNA etc. pp. streamen. Für Telefon zum Entwickeln ist das auch wurscht.
Ich sehe durchaus eine Daseinsberechtigung für die 8GB Variante. Hab daheim auch einen iPod Touch mit lausigen 8 GB und da sind trotzdem viele Apps & viel lokale Musik drauf - der Rest wird gestreamt.
-
Weil die meisten Tester Apple Jünger sind und nicht wirklich über den Tellerrand schauen wollen. Eher auf die Art: Hardware ist nicht aus Alu -> blöd, Betriebssystem kann viel zu viel und heißt nicht iOS -> blöd, PlayStore bietet keine extra Übersicht für Tablet optimierte Apps -> blöd.
3 von 3 blöd -> Gerät ist blöd aber wir wünschen Google noch viel Glück mit Android.
-
Ist doch mal ein guter Vergleich

-
Angefangen vom miesen Display, bis zur Unsinnigkeit einen Desktop zu haben auf dem ohnehin bloß eine handvoll Anwendungen irgendwie brauchbar laufen (habt ihr mal versucht im Excel wirklich etwas zu machen???). Oder richtige Softwarefehler wie das Löschen des letzten Bildes aus der Fotogalerie (da steht dann "Fehler", beim nächsten mal dann eine Quellenauswahl wo man die Schaltflächen (Facebook, Flickr etc.) übereinander schieben kann), die nervenden und etliche hundert Megabyte großen Windows Updates (die man überhaupt nur sehr versteckt findet ), der nicht wirklich übersichtliche AppStore (in dem ja kaum etwas drin ist im Moment) - all diese Dinge sind totaler Mist.
Auf dem Desktop arbeite ich in Windows 8 meist NUR auf dem Desktop, hab die meisten Icons unten in der Taskleiste oder auf dem Desktop liegen - das merkwürdige Kachelzeugs blende ich einfach aus.
Auf dem Tablet sehe ich beides, kann den Desktop aber eigentlich nicht sinnvoll verwenden. Auch das man im IE eine Adresse "auf dem Desktop" öffnen kann, kapiert kein Mensch.
Mal ganz abgesehen davon, dass das System für einen Entwickler total beschränkt ist und der tolle IE sämtliche Touch optimierten Webseiten einfach nicht bedienen kann, weil ja ach so tolle und nicht ausstellbare Gesten eingestellt sind (links und rechts swipen etc. pp.).
-
Mein Fazit: das Surface RT (oder vielleicht Windows auf Tablets) ist Mist.
-
Nach Hinterlegung einer Kreditkarte kannst du direkt bestellen, ja.
-
Ja, davon ist stark auszugehen
-
Samsung?