wird gekauft ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
-
Das 10" Tablett ist sicherlich nicht das Schönste aber mich persönlich reizt die Kombination aus cooler Technik und dem geilen Betriebssystem - wird gekauft.
-
Geil
-
Dice player geht bei mir wunderbar mit den meisten formaten und sogar als fenster auf dem Desktop.
-
Mir ist ein gutes PLS/IPS Display ohne Pentile und Grauschleier ohnehin lieber ...
-
Für die von dir genannten Dinge gibt es prima Apps für's Nexus - nenn doch mal ein paar Anwendungsfälle wo du denkst, es gibt keine Tab-optimierten Apps??
Es gibt etliches Browser, etliche Spiele, Kindle/PlayBook, Kalender und Mail Apps.
Ich persönlich nehme Kaiten für IMAP-Mails, Google Mail für Google Mail (würde auch per IMAP gehen), die Kindle App zum Lesen, den ICS Browser+ mit Schnellsteuerung zum Surfen, für Filme (wirklich so ziemlich alle Formate - nicht wie auf dem iPad) den DICE Player oder eben Play Movies.Ansonsten:
Habe ein normales iPad 3, für 0815 Dinge sicher hervorragend geeignet - Spiele gibt es auch en masse. Im Detail gibt es dann aber doch ein paar Unzulänglichkeiten:Der einfache Austausch von Dateien oder Informationen wie bei Android (per Share-Funktion) ist nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich, bekannte Apps wie DropBox haben unter iOS einen deutlich reduzierten Funktionsumfang, die von Apple mitgelieferten Apps für Fotos etc. bringen mich immer zur Weißglut weil sie simple Sachen wie löschen von per iTunes synchronisierten Ordnern,"Alles auswählen" und dergleichen schlichtweg nicht können.
-
Hab einen CLP-310 von Samsung und die 4 Farben kosten als Alternativtoner knapp 90 Euro (insgesamt) und halten deutlich länger als 1000 Seiten. Auf knapp 1300 Seiten kam ich schon mit dem mitgelieferten Toner bevor schwarz leer war.
Der mitgelieferte Toner ist aber nur halb gefüllt.... -
Verkaufe hier eine gut erhaltene Diskstation DS109 von Synology mit aktuellster Firmware, in OVP und Zubehör.
Wahlweise mit oder ohne 1.5 TB Festplatte (WD15EADS von Western Digital).
Fotos kann ich auf Anfrage machen!
Preislich dachte ich an 150 Euro inkl. Festplatte und 90 Euro ohne Festplatte - alle Preise inkl. versicherten Versand per DHL.
Macht einfach ein faires Angebot - Tauschen will ich nichts!
PayPal-Zahlung ist möglich wenn ihr die Kosten tragt!!
-
Im November soweit ich weiß. Da es schon die ersten Testversionen gibt, kann es nicht mehr lange dauern.