Sehr geil und richtig schick - nur beim Akku bin ich mir nicht sicher ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Hää? Google hat da nichts versaut. Die Hersteller können beliebig Hardwaretasten verbauen oder eben nicht. Grundsätzlich ist doch gegen Softbuttons nichts zu sagen? Die werden doch nur als Punkte dargestellt wenn sie nicht gebraucht werden...
-
Verkaufe eine gut erhaltene Diskstation 210j von Synology.
Habe die Box selbst hier im Forum gekauft, leider ohne Rechnung.
Das Lüftergitter wurde vom Ersteigentümer entfernt um die Lautstärke zu verringern.Die Box kommt ohne Festplatten, es läuft aber momentan die Neueste Firmware drauf und ohne Probleme.
Stelle mir 100 Euro inkl. Versand vor.
Bilder kann ich auf Anfrage machen.
-
Na zumindest das Nexus 7gibt es demnächst auch mit 3G

-
phonefux:
Ich verstehe nicht was du sagen willst, ich versuche es ein letztes Mal:iPad 2: pixeliges Bild mit ausgefranzten Buchstaben
iPad 3: nicht pixeliges Bild mit glatten BuchstabenIn Anbetracht der Tatsache, dass anscheinend fast 8" angepeilt werden, sind 1024x768 eben nicht der reißer.
-
Nee phonefux, da verwechsel ich nichts. Mehr Pixel auf gleicher Fläche können einfach mehr Informationen darstellen. Bei Apple Produkten ist das nicht ganz so einfach, da die zumindest Webseiten größtenteils mit dem gleichen Viewport Einstellungen und anderer Scalierung anzeigen - hier gewinnt man zwischen iPad 2 und iPad 3 je nach Webseite keinen Blumentopf.
Nur weil Apple es schafft sein iOS auf dem iPad 2 genauso (bescheiden) wie auf dem iPad 3 aussehen zu lassen, heißt das noch lange nicht, dass die Auflösung irgendwie besser ist.
Grafiken etc. sind einfach pixelig - und das schon bei normalen Sichtabstand - Retina hin oder her, mehr Auflösung führt zu einem schärferen Schriftbild, unter Umständen zu schärferen Grafiken (wenn diese nicht einfach nur skaliert werden) und einem insgesamt besseren User Experience.
Ich kann die Displays prima vergleichen weil ich die Geräte entweder alle selbst habe oder im nahen Umfeld jeden Tag anschauen kann. Wenn du keinen Unterschied zwischen einem alten iPod oder iPhone 3(G) und dem neuen iPhone 4 oder 5 siehst, sorry.Weniger Pixel auf gleicher Fläche heißt, die Pixel müssen größer sein -> grobkörniger.
-
Also Leute, habt ihr was mit den Augen? Oder noch kein 7" Gerät mit 1024er Auflösung gegen eins mit 1280er Auflösung gehalten? Wer den Unterschied nicht sieht muss blind sein.
Genau genommen sind 1280x800 Pixel auch recht grobkörnig auf 7" wenn man bedenkt, dass viele Handys diese Auflösung schon auf ~4" bieten... -
Wobei 1024x768 auf 9.7" schon ziemlich grob sind und auf 7" auch schon überholt (siehe Nexus 7 und Kindle Fire HD). Ich finde 1024x768 absolut nicht zeitgemäß.
-
Geht nicht herunterzuladen - entweder der Store schließt sich einfach oder er behauptet "Dieser Artikel ist nicht mehr erhältlich".
Was hat Apple da nur für ein Schei** gemacht mit dem AppStore - Suchen geht gar nicht mehr bzw. beim Aufbau des 1. Suchergebnisses stürzt er einfach ab. -
Was zumindest auf dem kleinen 3.5" display aber nicht dazu führt, dass man besser schreiben kann...