Bei meinem iPod Touch 4G stürzt er schon früher ab, Herunterladen von gekauften Programmen führt ohnehin zu knapp 50% zum sofortigen Einfrieren oder Beenden vom AppStore. Hatte das in der Betaphase Apple auch gemeldet, wie vermutlich etliche andere Entwickler auch -> nichts ist passiert.
Im Gegenteil - die echt sinnfreien Layoutänderungen kamen ja erst am Schluß.
Gut, vorher sah es in der 6er Beta auch bescheiden aus aber wer zum Henker wühlt sich denn jetzt durch die riesigen Bilder auf dem iPhone/iPod durch?
Wenn das wenigstens schnell gehen würde - selbst mit 50 Mbit DSL kraucht das blättern.
Beiträge von McTristan
-
-
Die Apple Karten App ist ein Witz, unscharfe Satellitenaufnahmen, witzlose Routen, falsche Endpunkte (versteht teilweise nicht was ich suchen will), blechernde Siri Stimme mit falscher Betonung und Aussprache, kein Streetview ... Ach Apple was soll das für ein Müll sein.
-
Die Seite im AppStore mit den gekauften Dateien geht seit der ersten Beta nicht richtig, beim runterscrollen bleiben die Apps ohne Icon,herunterladen geht nur selten. Meist bleibt der ganze AppStore einfach stehen. Danke Apple für diesen Mist.
-
Ich weiß nicht warum hier alle immer ein ach so ruckelfreies Apple Gerät beschreien. Weder das iPhone 4S, noch der iPod Touch 4G oder das iPad 3 sind in meinen Augen wirklich so butterweich und smooth wie hier immer erwähnt. Habt ihr schon mal auf den Spotlight Screen gescrollt? Oder im Browser mal eine Seite mit ordentlich Inhalt aufgemacht und gescrollt?
Grundsätzlich flutscht zwar alles sicherlich besser als beim Gro aller Android Handys, mit JellyBean hat hier Google aber deutlich aufgeholt und sogar überholt. Immerhin stellt Android ja auch noch Widgets und animierte Hintergründe da und das unter JellyBean echt butterweich...P.S. hab die Geräte zum Vergleich hier liegen
und hab ich schon erwähnt, dass Google Now einfach alles weiß und nicht erst gefragt werden muss? Und das die Spracherkennung um ein Vielfaches schneller und besser ist als mit Siri? Und die Aussprache sehr natürlich? -
Gut der Prozessor ist nicht besonders pralle aber sonst?
-
Den müsstest du imho direkt im PlayStore einfach nur auswählen können als Zahlungsmittel.
-
Bis jetzt hat ausnahmslos jeder sofort verstanden wie es funktioniert - so schwer kann es also nicht sein

-
Und niemals wird (how i hate my ipad for the os)
-
Ruckelt auf dem ipad 3 genauso wie auf dem ipod und iphone 4s, gerade das Laden weiterer Posts aber das gehört hier nicht hin

Am Betriebssystem liegt es nicht, unter JellyBean flutscht einfach alles... -
Die ist einfach hakelig - auf jeder Plattform. ;):