Beiträge von McTristan

Die guten Inhalte gibt es bei Google auch - nur leider nicht hier ;) Denke aber auch nicht, dass das Nexus 7 ein Massenprodukt sein soll - wäre es so, würde sich Google viel mehr Mühe machen, dass zeitnah in die einzelnen Vertriebskanäle der einzelnen Länder zu pressen.

Das IST ein Gerät für Nerds und für diesen Preis mehr als interessant - und wenn ich ein Nerd bin, interessiert mich das iPad leider überhaupt nicht ;) in sofern ...

Keine Frage, ein 7" iPad dürfte sich wie geschnittenes Brot verkaufen - macht es für einen Android Fan aber auch nicht besser ;)

P.S: Ich hab ein iPad ;)

7 Zoll iPad mit kleinerer Auflösung, schlechterem Prozessor und vor allem schlechterem Betriebssystem - nee da hat Google weit die Nase vorn.

Was die meisten nicht so sehr verstehen: Google will gar kein Geld mit den Teilen verdienen. Die Nexus Reihe war schon immer für Developer gedacht und nicht für den Endkunden.

Der Vergleich zwischen Amazon, Apple und Google ist an dieser Stelle also nicht wirklich sinnvoll.

Nicht falsch verstehen, es gibt einige Apps mit denen man Bilder löschen kann, traurig ist ja lediglich, dass es die oben genannten Einschränkungen gibt und die Standard App so etwas nicht leistet ...

Ich meine so Ordner wie letzter Import beim Anschluss einer Kamera, ich weiß das sind nur virtuelle Ordner aber man muss die doch irgendwie schneller leer machen können. Neulich hab ich 300 Bilder importiert und in meine Dropbox hochladen, anschließend wollte ich die Bilder löschen - das war ein Spaß!

Genauso ärgerlich weil sinnlos: will eine App auf die Fotos zugreifen muss man vorher immer die Ortungsdaten einschalten (verständlicher Weise immer über Einstellungen etc. - also sehr bequem *sarkastisch*). Warum? Weil ein paar Bilder unter Umständen GPS Koordinaten enthalten - was das mit der Anzeige zu tun hat weiß nur Apple.

Geht aber nicht bei den automatisch angelegten Alben für Kamera etc. Da es augenscheinlich auch keine Möglichkeit gibt, alle Bilder mit einmal zu markieren, ist es ein sehr mühsamer Vorgang Bilder zu löschen ...