Dann hast du das Ding aber nicht in den ersten Wochen nach Veröffentlichung gehabt - da gab es etliche Bugs, Darstellungsfehler, Temperaturprobleme etc. pp. und es gab fast wöchentlich ein Update von HTC - von o2 bspw. nicht, schlimmer noch: die ausgelieferten Geräte enthielten noch eine viel, viel ältere Firmwareversion.
Beiträge von McTristan
-
-
Aus eigener Erfahrung: das HTC One X als gebrandetes Gerät zu kaufen war nicht besonders schlau. Die Netzbetreiber brauchen teils erheblich länger für die Veröffentlichung von Firmwareversionen als der Hersteller direkt.
-
Ich hab seit langer Zeit das hier:
http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o05_s00_i00
geht mit AA-Akkus problemlos und hat mein One X (und andere Geräte) schon mehrfach erfolgreich aufgeladen.
-
genau - von alleine geht da nichts aus - und per Zufall 10 Sekunden auf dem Powerknopf zu kommen halte ich bei der Position fast für ausgeschlossen ...
-
Ganz interessant die ganzen iOS 6 Features - oder eher nice to haves - blöd nur, dass es anscheinend immer noch keine Möglichkeit gibt die grundsätzlichen Features wie Bluetooth, WLAN, Mobilfunk etc. mit einem Klick umzuschalten - wie ich das beim iPad hasse mich immer durch alles durch zu wurschteln - immerhin gibt es ja "noch" den Jailbreak

-
Es ist sogar anders: das TFT ist direkt auf das äußere Gorillaglas laminiert und die normalerweise obligatorische weitere Scheibe konnte so weggelassen werden. Verstehe beim besten Willen nicht wie man den Unterschied nicht sehen kann aber das empfindet wohl jeder ein wenig anders.
-
Probiere mal Nova Launcher ...
-
Ruag: ICS Browser+
-
10 Sekunden Powerknopf
-
Geht momentan nur mit einem, direkt über HTC freischaltbaren, Bootloader. Dabei verlierst du evtl. Garantieansprüche - wie es geht ist reichlich im Netz dokumentiert. Also teilweise (freischalten des Bootloaders) gibt es eine Toolsammlung von HTC (auf htcdev.com) - den Rest muss man sich aus dem Netz ziehen. IMHO kann man nicht einfach die nicht-gebrandeten Firmware-Versionen über einen Installer draufziehen (ging zumindest bei meinem o2 Gerät nicht) - musste also ein Custom ROM inkl. Recovery draufspielen - seitdem hab ich aber die Wahl