ja genau, draufdrücken und auf den Reiter Wecker gehen ...
Beiträge von McTristan
-
-
Hab ich persönlich noch nicht probiert (2 Wecker) aber kannst du sie nicht einfach über das Uhr-Widget (das mit dem Wetter) wieder deaktivieren?
-
Ich nutze Kaiten
-
Die meisten Apps sind leider nicht auf das iPad 3 Display optimiert und sbsettings ist wirklich hässlich...
-
Ich würde einfach eine SMS mit Code an eine angegebene Nummer schicken und den dann abtippen lassen. Schon hab ich ein binding. Machen doch andere Programme auch so?!
-
Nein ist es nicht, Virenscanner sind einfach unter Android nicht sinnvoll - in sämtlichen Tests kann man das nachlesen.
a) es gibt praktisch keine Viren für Android
b) diese Programme brauchen Ressourcen - die sind auf einem Handy knapp
c) selbst die wenigen Viren die es gibt, wurden in den meisten Tests und von fast allen Virenprogrammen nicht gefunden
d) vor Trojanern oder anderen Schadprogrammen können sie meistens auch nicht schützen weil es oftmals an der Erkennung scheitertWozu also das ganze? Würde mir nicht mal für Geld so ein Programm drauf installieren.
-
tobias2k:
Hast du wahrscheinlich aus der C't oder? Das ist mit aktueller Firmware nicht mehr so - zumindest ruckelt kein Spiel mehr und heiß wird es auch nicht mehr merklich - maximal lauwarm... in sofern ... -
Hmm ... Samsung hat doch nur bestätigt das der Akkudeckel aus Polycarbonat ist oder nicht?
-
Die meisten Updates dienen bei jedem Hersteller tatsächlich nur der Fehlerbehebung (mal neue Betriebssystemversionen außen vor gelassen) oder stehe ich auf dem Schlauch??
Ich denke ihr redet von unterschiedlichen Dingen - bz_star: du meinst wahrscheinlich eher Betriebssystemupdates so wie jetzt bei Altgeräten auf ICS, Appletotal: du meinst sicherlich reguläre Updates und die kamen in der Tat in den vergangenen Wochen öfters und haben das Gerät für mich erst nutzbar gemacht ...
Das S2 hat sich mit dem letzten Gingerbread Update aber auch nicht wirklich positiv hervorgetan - Abhilfe für die meisten krassen Bugs (Neustarts, Hänger etc. pp) gab es erst mit dem ICS Update - und wann kam das? Richtig: etliche Monate später (zumindest offiziell).
-
Probleme mit 3G sind bei mir nun auch weg, wobei es manchmal wenn ich lange nichts gemacht habe, knapp 20 Sekunden hängt bis er wieder weiter macht ...