Genau und das funktioniert zumindest bei Lexmarkdruckern eher bescheiden - haben 2 verschiedene Hubs ausprobiert und bei jedem Neustart wurde ein "neues unbekanntes Gerät" entdeckt - spannend. Nach etlichen Stunden fummeln haben wir es dann aufgegeben und vernetzten jetzt per Ethernet ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Freu dich doch über die kostenlosen Dinge - immerhin hast du für das Menu ja nicht mehr bezahlt, bekommst aber noch Apfeltaschen und Eis mit dazu.
-
Was mir aber herzlich wenig bringt wenn ich aus Berlin komme

-
Stimmt! Mir fiel nur nicht die Option ein

-
Ja ich denke schon das es so funktioniert. Man kann die Historie in Word irgendwie auch direkt löschen aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Datei aus dem von mir oben genannten Grund bei "Speichern unter" kleiner wird. Das hat nichts mit dem Format zu tun sondern lediglich mit dem Entfernen der Historie.
Da viele Firmen Word-Dateien mit Historie publizieren kann man dort oft sehr gut Sachen wie noch nicht angekündigte Produkte nachlesen oder stolpert auch schonmal über lustige Absätze.
-
Nein kann man nicht weil das abhängig von der Postleitzahl ist und bei mir bei deinem Link nur das Eingabefenster eben dieser kommt.
-
Schade das es nur so ein enges Budget gibt. Unser Reiseziel für 2006 ist Australien aber da kostet allein der Flug ~1000€ pro Person

-
Ja das Paket war relativ schwer (Souvenirs)

-
Na da haben wir auch lange gesucht, haben es dann aber trotzdem per DHL verschickt - für insgesamt fast 100 €. Immerhin kam es problemlos und schnell an - würde mir aber trotzdem gut überlegen ob der Inhalt den Transport wert ist.
-
Ist es aber nicht - bei der UMD sollen die Spuren noch viel enger sein als bei einer Mini-DVD weshalb auch mehr draufpasst (1.8GB zu 1.4GB).