Hmm ... die technischen Daten sind schonmal unvollständig. Dahinter verbirgt sich mit Sicherheit ein älteres Panel mit niedriger Auflösung - ich persönlich kann dem nichts abgewinnen.
Beiträge von McTristan
-
-
Die Webseite macht aber im Firefox nicht wirklich eine gute Figur - mal abgesehen von der Unseriösität.
-
Funktioniert tatsächlich nur bei Windows XP Pro aber das wurde ja im ersten Posting aufgezählt. Der IIS6 von Windows 2003 Server ist sicherlich noch ein Stück besser, im normalen Betrieb wirst du aber keinerlei Unterschiede feststellen.
Apache heißt eine Menge per Konfigurationsdatei konfigurieren - das ist nicht jedermans Sache.
-
Nee es geht um das neue Gesicht auf der Kinderschokolade und das gefällt vielen nicht und so hat man eine Petition gestartet. Mir persönlich sagt das neue Gesicht auch nicht zu ...
Das ist wie damals mit Schauma - da hatte man das Design auch radikal geändert und musste über 30% Umsatzeinbußen hinnehmen bis man das Design erneut geändert und an das alte Design angenähert hat. -
Ist schon seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren bekannt. Habe das vor etlichen Monaten auch schon einmal praktiziert weil es mich interessiert hat. Hab es daraufhin an den Netzbetreiber (O2) weitergegeben und nie eine Antwort bekommen ...
Schon erstaunlich das man jetzt reagieren will ...
-
Die Internet Information Services (Internet Informationsdienste), kurz IIS - den kannst du unter XP Pro nachträglich bei den Windowskomponenten installieren und hast anschließend einen Web- und FTP-Server.
-
Ja könnte funktionieren, ist nur fraglich wie lange der Menüpunkt andersfarbig bleibt, hinzu kommt, dass die einzelnen Browser das wohl unterschiedlich zu interpretieren scheinen.
-
Würde die Farben und entsprechenden Menüpunkte einfach in eine Tabelle (=Array) packen und dann bei übergebenen Action den entsprechenden Eintrag aus der Tabelle holen und einmal ausgeben. Die Switch-Anweisung halte ich trotzdem für besser als Frames und Javascript.
-
Toll für dich, bin mir aber nicht sicher ob das hier gern gesehen wird ...
-
279 € finde ich persönlich zu teuer für den Elektronikschrott. C3-Prozessor, On-Board-Grafik auf langsamen Mainboard, wenig Speicher, kleine und wahrscheinlich langsame Festplatte und dazu 2 Laufwerke die man billiger und mit mehr Funktionalität als ein Laufwerk (DVD-Brenner) bekommt.
Wer sich für so eine Krücke auch noch ein Vertrag ans Bein bindet ist selbst schuld. Sparen ist ja schön und gut aber für knapp 300 € bekommt man sicherlich bessere Dinge. Hab eben gerade selbst einen Computer mit nForce2-Chipsatz, 512MB-Speicher, Sempron 2600+, DVD+-RW, 80 GB Festplatte mit 7200 rpm und einer ATI Radeon 9250 zusammengestellt und bin auf etwas über 300 € gekommen. Der C3 ist jedenfalls ein absolut lahme Krücke - ein Gegenstück von AMD oder INTEL wird man kaum noch bekommen.