Ehrlich gesagt musste ich bei der Vorschau mehrmals laut auflachen weil ich das einfach zu albern fand. Ein Riesenaffe, Dinosaurier und eine Frau in einem Film? Sorry aber besonders sinnvoll wird der Film nicht sein. Klar, die Specialeffects sind sicherlich toll aber in dem Film ist ja noch weniger Tiefgang als in Jurassic Park, X Men oder Armageddon.
Beiträge von McTristan
-
-
Nun, so sehr ich auch die Aussage des iranischen Präsidenten verabscheue so hat er doch in einigen Punkten durchaus recht. Das die Juden mit Jerusalem und Israel schon seit immer ein Streitpunkt im islamischen Raum waren, ist ja nicht erst seit heute bekannt. Nicht erst seit dem Film "Königreich der Himmel" wissen wir, dass Jerusalem schon immer die von beiden Seiten beanspruchte heilige Stadt war und ist. Und bei aller Liebe und Freunschaft zu Israel darf man nicht blind sein und sich dem verschließen was dort tagtäglich im Gazastreifen etc. passiert.
Es ist eben nicht nur die andere Seite mit Selbstmordattentäter sondern auch die israelische Armee und Politik die dort viel Unruhe schafft.
Wenn man es mal genau betrachtet ist es ja schon so, dass die Juden das Gebiet einfach für sich beansprucht haben - rein aus religiösen Gründen (obwohl ich das auch anzweifele aber man kann ja alle Dinge mit der Religion erklären).Heiliger Ort hin- oder her - kein Ort, keine Stadt, kein Glaube rechtfertigt Kriege aber das wird man (vor allem dort) wohl nie verstehen.
-
Warum? Die Fenster sind schalldicht, die Räume klimatisiert, alles ist ordentlich und sauber, der Service freundlich - also finde das schon deutlich besser als bei vielen anderen Hotels in dieser Preisklasse.
-
Würde auch eines der 3 IBIS-Hotels empfehlen - liegen wirklich ideal - sind brauchbar eingerichtet, ruhig, das Personal ist freundlich und die liegen einfach supergünstig. Apropros günstig, für unter 100 € bekommst du das Doppelzimmer locker. Ist halt nicht das schönste Hotel ...
-
PePeDlr:
PCIe aka PCIexpress - da wirst du weder eine alte PCI, noch eine AGP-Karte reinbekommen. Es gibt aber von Matrox auch aktuelle PCIe-Lösungen die sind IMHO aber teurer als billige PCIe-Karten von ATI oder nVIDIA
-
Hab seit ein paar Tagen das Gigaset SL55(0) und bin bis auf den PC-Anschluss, das langweilige Menü, dem schlechten Display und den eigenartigen Klingeltönen eigentlich ganz zufrieden damit. Der Gesprächspartner klingt angenehm weich, das Hintergrundrauschen ist kaum zu vernehmen - das Gerät ist angenehm leicht, hat einen Lithium Ionen-Akku (war mir persönlich wichtig) und man kann pro Person mehrere Nummern abspeichern (und auch mit Outlook synchronisieren).
Die Software zum Übertragen von Bildern, Klingeltönen etc. sowie der wirklich winzige Speicher stören mich ein wenig - da du diese Features aber nicht brauchst, ist das für dich sicherlich nicht schlecht - denke aber auch, dass ein S44 auch ausreicht.
-
Haben in der Firma knapp 200 Sticker bis jetzt gesammelt und die maximale Ausbeute erreicht, sprich es kommen keine neuen Sticker hinzu. Auch bei Ebay werden nur die bekannten Sticker verkauft (also die, die ich oben nicht aufgeführt habe).
-
Also ich hab jetzt mal den Test bei ebay und in meinem Umfeld gemacht. Alle - aber auch wirklich alle angebotenen Sticker sind welche die wirklich jeder der mehr als einmal pro Woche bei McDoof essen geht, ohne Probleme bekommt.
Eher selten sind:
West- und Ostbahnhof
Schauplatz
Ring Ring
Am Spiel Feld
Lauf Steg
Fun Parcours
Meer Weg
forfour Allee
Tacho StandAber selbst wenn man diese hat, ist man nur einer von zig tausenden die ebenfalls ihre "volle Straße" bei McDoof einreichen. In sofern kann man wirklich nur mit den Sofortgewinnen etwas sinnvolles anstellen, bspw. essen

-
Bei einem Dummschwätzer wehre ich mich nicht, warum auch? Sollen Sie doch reden ... und vor Millionen Benutzern? Würde es mit Humor nehmen - auch alles was danach kommt, gerade wenn es von so einem Idioten kommt.
-
Ich finde auch, dass sich da jemand nur etwas Kohle verdienen will. Persönlichkeitsrecht hin- oder her, wenn ich im Fernsehen bin und noch dazu mit einem Komiker der für solche Sprüche unter der Gürtellinie bekannt ist, dann kann ich von solchen Sprüchen über meine Person praktisch ausgehen, noch dazu wenn ich den Namen des Moderators trage.
Ich werde ziemlich häufig mit noch viel schlimmeren Sachen beschimpft und würde nicht im Traum auf die Idee kommen jeden Einzelnen zu verklagen.