Beiträge von McTristan

Hihi ... in Dresden standen die schon am Donnerstag da und übernachteten dort ... völlig krank. Wir haben um 8.57 Uhr 2 Tickets im Warenkorb gehabt und dann brach der Server zusammen und man landete bloß noch im Warteraum.
    Haben dann erstmal in Ruhe gefrühstückt und Robbie Williams, Robbie Williams sein lassen.
    So gegen 12 Uhr haben wir es dann nochmal probiert und nur 5 Minuten später waren die Karten bestellt.
    Ich denke man kann es ehrlich auch übertreiben - in Dresden gibt es allein 80.000 Plätze - in Berlin fast genauso viel. Glaube nicht, dass die 160.000 Tickets in einer Stunde verkaufen :D

Verkaufe hier eine nur wenig benutzte Sony PSP (im Value-Pack) ohne Pixelfehler, Kratzer etc. zusammen mit den Spielen Ridge Racer (EU), Burnout Legends (EU), Untold Legends (EU) und Lumines (EU) sowie der obligatorischen Spiderman 2 UMD.
    Mit dabei ist ebenfalls ein PlayGear Case von Logitech um die PSP beim Transport vor Kratzern zu schützen ...

Preislich dachte ich an 300 € + Versand - KEIN Tausch und keine Scherzangebote a la "ich kann das gleiche Paket bei Ebay für 250 € kaufen". Ein wenig verhandeln kann man sicher immer aber nicht wenn es unrealistisch wird ...

Johnson:
    Die Story an sich war nicht schwierig - der Sinn dahinter hingegen schon. Am Ende des Films wird gesagt, dass es in dem Film um Freundschaft geht und das stimmt ja nun irgendwie nicht so ganz ...

Elizabethtown hab ich am Wochenende auch gesehen - fand den Film ganz gelungen, nicht übertrieben romantisch, hier und da etwas kitschig aber ansonsten ganz ok.

Hab genau das wenn ich mich entsinne und hab es sowohl mit den Focus Visitint dingsda-Dingern als auch mit den Acuvue Advance ausprobiert - ohne Probleme. Es soll aber gewisse Reinigungsstoffe geben die nicht mit jedem Kontaktlinsenmaterial zusammenspielen - ein guter Optiker weiß das aber.

Hmm ... die Acuvue Advance sind eigentlich immer 14 tägig zu wechseln. Hab die BC 8.3 und komm mittlerweile recht gut damit zurecht (außer dieses nervige zusammenklappen weil die Dinger extrem filigran sind).

@maestro:
    Das Pflegemittel sollte in allererster Linie für den Kontaktlinsentyp geeignet sein (notfalls mit Optiker klären - die wollen nicht immer nur das Teure verkaufen ;) ), keine Allergien auslösen und die Kontaktlinse reinigen. Letzteres können eigentlich alle Produkte mehr oder weniger gut. Ich nehme beispielsweise meistens das teuerste Produkt weil sich die Kontaktlinsen dann irgendwie samtiger anfühlen, schwer zu beschreiben aber ich mag das. Hinzu kommt, dass immer ein frischer Kontaktlinsenbehälter dabei ist und der kostet ja einzeln auch ein paar Taler.

Aah ... ich bekomm' einen Anfall. Genau mit Werbung zu diesem Gerät werde ich von Bose zugespammt. Um es kurz zu machen: es klingt gut aber ist deutlich zu teuer.