Beiträge von McTristan

Hab "nur" eine X850 XT PE, ansonsten 2 GB Speicher und gleichen Prozessor. In 1024x768 geht das sicher super - in 1280x1024 auch noch aber in 1600x1200 ruckelt das Ding selbst bei niedrigen Details. Quake4 läuft hier erste Sahne und auch mit 4x AA und 8x AF - sieht wie ein Film aus und selbst so Details wie der sichbare Atem der Soldaten (weil es kalt ist) oder die Staubkörner im Lampenstrahl sind perfekt animiert.

F.E.A.R. sieht einfach altbacken aus - gleich im ersten Level, wenn man auf den Hof mit der brennenden Tonne läuft - sieht original wie Duke Nuke 3D aus - nur unwesentlich besser. Wenig später wenn dann diese merkwürdige Lagerhalle brennt (kurz bevor man hinausgeschleudert wird) - billige 2D Texturen ohne Volumen und selbst die Bewegung des Mädchens ist alles andere als realistisch.

Am meisten stört mich aber die grauenhafte Musik - so ein Gejaule hab ich lange nicht mehr gehört. Selbst wenn man sie ganz leise macht, stört es einfach nur. Macht man sie aus, fehlt etwas ...

Finde F.E.A.R. wirklich nicht so toll was wohl auch an den vielen technischen Mängeln liegt (langsam, ruckelig, übertriebene "Psycho"-Szenen etc.). So richtig will bei mir keine Beklemmung aufkommen, die Schauplätze sind irgendwie langweilig gestaltet und die ewigen "wir verziehen das Bild am Rand und erzeugen damit Atmosphäre"-Szenen, gepaart mit einer wirklich grausamen Musik (Geleier im Loop um Spannung zu erzeugen) ergibt für mich eine unspielbare Mischung.

Finde es weder grafisch ansprechend, noch technisch oder spielerisch überzeugend und verstehe deshalb den ganzen Hype darum nicht.
    Quake 4 bspw. mag nur ballern sein, die Computergegner mögen gescriptet und saublöd sein aber dieses Spiel erhebt auch keinen anderen Anspruch und wird diesem sehr schön gerecht, sieht dabei noch hübsch aus und ist selbst in der höchsten Auflösung noch wunderbar spielbar.

Hab mir am WE auch "Kiss Kiss Bang Bang" angeschaut (in der OV) und fand ihn total genial.

Erfrischend anders, erfrischend tolpatschig, erfrischend gewaltätig.

Die Wortwitze sind einfach genial, die Story abgedreht und nie langweilig - gut am Ende hat man zwar immer noch nicht verstanden worum es eigentlich ging aber das ist bei diesem Film auch egal.

Hab selten so gelacht bei einem Film und gebe dem Film:

5/5 Punkte

Hmm ... verwendest du nur reines HTML mit Javascript? Eigentlich sollte ein Form mit Action-Tag und einem Submit-Button (anstelle von type=button -> type=submit) ausreichen um eine Form auf Enter zu verschicken. Javascript brauchst du nicht wirklich - wenn du denn nicht ohnehin nur mit HTML und Javascript arbeitest ...

Ist im Chipsatz verbaut, also On-Board - das Amilo ist doch aber ein Notebook oder? Dann hast du leider keine Chance - dafür wurde das Notebook nämlich nicht entwickelt und wenn die Grafik On-Board im Chipsatz verbaut ist, gibt es nichtmal einen entsprechenden Steckplatz wo vielleicht noch etwas machbar wäre ...

Verliebt in eine Hexe

1/5

Der Film war meiner Meinung nach total langweilig und albern, klischeehaft und ohne wirkliche schauspielerische Leistung. Bin mir ziemlich sicher, dass Nicole Kidman und Michael Caine bessere Sachen können :)

Stealth

3/5

Ist sehr hübsch gemacht (Specialeffects en masse), geniale Action - ansonsten eher abgedroschen und vorhersehbar. Für Liebhaber von genialen Effekten aber sehenswert und wenn man keine tiefgreifende Unterhaltung möchte sicher auch ein guter Popcorn-Film.