Beiträge von McTristan

Komischer Kommentar. Was hat denn ein Trojaner mit dem RAID-Array zu tun? Das ein RAID-1-Array durchaus Sinn macht ist doch wohl unbestritten oder? Wenn die eine Platte kaputt ist, geht der Server trotzdem noch ...

Hab auch noch einen Server übrig - Dual P3, SCSI UW-Controller ohne Festplatte aber mit CD-Rom ;) nee mal im ernst es gibt auch Server S-ATA-Platten und das ganze in einem herkömmlichen Desktop-Gehäuse ist wahrscheinlich immer noch besser, als >5 Jahre alte SCSI-Platten.
    Nach meiner Erfahrung gehen die nämlich so im Zeitraum 5-8 Jahre meistens kaputt - übrigens habe ich mehr Ausfälle bei neueren Ultra-SCSI 320-Platten trotz sonst vergleichbarer Kapazität etc.

Woher dieser Fehler kommt weiß ich auch nicht so genau aber mal abgesehen davon, dass man die Seite mit kaum einem Browser richtig verwenden kann, scheint auch der Server ab und an mal zu hängen. Hab manchmal bis zu 10x wiederholen müssen und hatte immer gedacht, mein Geld wäre weg. Am Ende hat es dann doch geklappt in dem ich den Link zur PDF-Erstellung kopiert habe und in ein extra Fenster eingefügt habe. Die sollten das System wirklich nochmal überarbeiten - so wie es jetzt ist, ist es eine Zumutung.

Ich verstehe das Problem nicht... das Eine zocke ich unterwegs, das Andere zu Hause. Und wenn 100% der Strecken gleich wären, so kann ich das Spiel unterwegs zocken was mit der XBOX und auch Burnout 4 nicht wirklich geht ... Ich finde hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Klar: wenn man bereits den 3. Teil von Burnout auf der XBOX hat, mag man das Spiel nicht unbedingt für die PSP haben - für alle anderen (zu denen ich auch gehöre), ist es einfach ein himmlisch geniales und lustiges Spiel für unterwegs.

Als Businesstelefone wirklich absolut genial - würde trotzdem ich sie nur sehr selten benutze, eine Kamera vermissen, gerade wenn UMTS eingebaut ist.
    Ich weiß da gibt es unterschiedliche Ansichten, so von wegen Werksschutz etc. aber mit Kamera wäre es für mich das perfekte Handy (E60 oder E61).

Der größere Speicher bringt dir auch etwas bei Spielen die davon profitieren wie beispielsweise Doom3. Dort gibt es verschiedene Qualitätseinstellungen und jedes Megabyte mehr kann da helfen.
    Hab es aber ehrlich gesagt auch mit 128MB wunderbar spielen können in sofern musst du schon selber wissen ob es dir das wert ist - wirklich brauchen wirst du es wohl nicht.
    Allerdings kann es wohl auch nichts schaden - wenn denn der Preisunterschied nur gering ist.

Die Grafikeinheit des Chipsatzes setzt auf dem ATI RS480/RX480 auf und ist im Chipsatz integriert. Speicher für Texturen etc. wird vom Hauptspeicher abgezwackt (Shared Memory), die Leistung reicht für aktuelle 3D-Spiele nicht oder kaum (nur in Auflösungen bis etwa 800x600) aus. Für Office-Anwendungen und zum Videoschauen sicherlich ohne Probleme verwendbar.