Hmm ... die Firma Datel hat ja auch schon andere Sachen entwickelt. Der Power-Akku soll jedenfalls ganz brauchbar sein...
Beiträge von McTristan
-
-
Das mit dem Tag länger kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir dauert das genauso lange wie eine "Nach-Hause-Lieferung", meistens geht es sogar schneller weil die Packstation in meiner Gegend meist schon früh beladen werden und nicht erst Nachmittags.
-
Nee ... außer vielleicht das neu einrichten deines Computers bzw. Kopieren der alten Festplatte auf die Neue

-
Habe auch eine Samsung-Platte nachgerüstet, allerdings in der 80GB Variante. Diese hört man kaum bis gar nicht, sie ist ausreichend schnell (klar die mit 7200 U/min sind durchaus schneller) und sie wird nur lauwarm. Deutlich leiser als die vorher verbaute Hitachi-Platte mit ähnlichen Werten nur ein wenig kleiner ist sie aber allemal.
-
Broken Flowers
Hab den Film am WE mit meiner Freundin gesehen und fand ihn wirklich nicht schlecht, wenn man sich damit abfinden kann, dass der Film eigenartig beginnt und abrupt endet. Im Nachhinein macht das Ende aber durchaus Sinn - aber Achtung: der Film ist sehr ruhig und man braucht Zeit und die richtige Stimmung.
4/5 Sterne
-
Genau - zudem würde ich gern mal den Part lesen, der faktisch festlegt, dass man nicht downgraden darf. Hab soetwas weder im Handbuch noch sonstwo gefunden. Und bitte verweis jetzt nicht auf Giga

-
Nur das Sony an keiner Stelle untersagt eine alte Firmwareversion draufzuspielen, ebenso die Möglichkeit verbietet (und damit meine ich explizit) Schwachstellen der eigenen Software auszunutzen um eine andere Firmware aufzuspielen.
-
Nee nicht wirklich wenn du uns nicht erklärst was du damit meinst.
Es soll eine Webseite geben wo man Bilder in Kinotrailer einbauen lassen kann (für die Gesichter oder wie)? Oder meinst du ein Programm dafür?
-
Na das sind aber wohl 2 Paar Schuhe. Eine Änderung der Firmware stellt, gerade wenn diese Möglichkeit für den Endkunden gegeben wird ist IMHO nichts illegales da.
Sony legt ja auch nicht explizit fest welche Firmware auf eine PSP gehört sondern weißt lediglich daraufhin, dass man die aktuellste Firmware verwenden soll (siehe Beipackzettel der europäischen PSP).
Nur weil ein Firmwaredowngrade nicht ohne weiteres möglich ist, heißt nicht automatisch, dass es verboten ist eine ältere Firmware aufzuspielen.
Sich auf Sonys Seite hinzustellen und zu behaupten, man würde mit einer älteren Firmware-Version bewußt den Kopierschutz von Spielen umgehen (und nur das ist illegal!) ist erstmal nur eine Unterstellung, letztendlich dürfte es aber schwierig sein das zu beweisen. -
das ist ja ziemlich sinnfrei ... es geht ja nicht darum, den namen einer Domain einzugeben und dahin zu gelangen sondern eine Seite über Stichworte möglichst in den vorderen Rängen zu finden...