Ja hatte auch mit der Gewährleistungsabwicklung bisher keine Probleme ... mal war eine Festplatte innerhalb der Garantiezeit kaputt und wurde getauscht, mal ein Mainboard. Immer ohne Probleme ...
Beiträge von McTristan
-
-
Ja die gibt es immer ... Finde da auch nichts verwerfliches dran wenn der Versandhändler die Ware noch einmal extra absichert. 0.7% sind zudem äußerst fair ... Wie so oft gilt: Wenn dir die AGBs eines Händlers nicht gefallen, kaufe einfach nicht dort ein.
Im Fall von Cyberport.de ist die Sorge aber wie viele Leute hier schon geschrieben haben, völlig unberechtigt. Bis jetzt war ich mit dem Service, den Preisen etc. immer absolut zufrieden. Sowohl im Firmen als auch im Privaten Umfeld. -
na wie? Wie hast du es denn abgelegt? Direkt als Typ hh:mm formatiert? Dann ist es doch total einfach ...
Also:
(A2-A1)*24*Stundenlohn und entsprechend formatieren ... A2 ist die Endzeit, A1 die Anfangszeit ... musst evtl. noch die Pause abziehen

Ansonsten gibt es noch die "Minuten" und "Stunden"-Funktion ...
-
Rechne den Gehaltswert pro Stunde auf die Minute hoch und multipliziere ihn mit der Minutenanzahl. Anschließend rundest du das ganze nach der 2. Kommastelle und stellst es als Euro da (neben der ausgerechneten Arbeitszeit).
-
Nunja ... bei der PSP ist ja auch noch das 2600 dabei (1. Angebot), finde das durchaus fair - also wenn man den Vertrag auch zum Telefonieren benutzt

-
genau
-
Was für ein Browser drin ist weiß ich nicht. Läßt sich aber recht flink bedienen und funktioniert natürlich auch mit dem WLAN zu Hause (Gott sei Dank kann die PSP ab der Firmwareversion 2.0 endlich WPA). Die Seiten werden recht brauchbar dargestellt, natürlich ist die Auflösung ziemlich gering und in sofern ist es natürlich nicht so super bequem. Aber für unterwegs in einem Hotspot ist es wirklich ziemlich spaßig.
-
Was hier in D mit Lost abgeht ist auch nicht wirklich cool. Erst wählt man einen so späten Zeitpunkt für den Start der 1. Staffel, dann pflückt man die Staffel in der Mitte auseinander, so dass die meisten Leute denken, jetzt würde schon die 2. Staffel laufen.
Nee nee ... dat is net schön ...
Die 2. Staffel scheint zumindest genauso genial weiterzugehen und enthält schon in der ersten Folge eine Menge Überraschungen ...
-
Meinst du nicht Micro-ATX?
-
Meine hat keine Pixelfehler, die von einem Kumpel auch nicht - denke also nicht, dass die ausgelieferten Geräte generell ein Problem damit haben ...