Amex-Unterstützung gibt es auch beim Karstadt-Konzern (Karstadt, Quelle, Wertheim, KaDeWe), (fast) allen Läden die zum Metro-Konzern gehören (wurde ja oben schon genannt: Extra und Real,-). Bei H&M bin ich mir nicht sicher aber die nehmen auch eine Menge Kreditkarten ...
Beiträge von McTristan
-
-
Real,-
fast jeder Laden in UK ...nee mal ehrlich, die Liste wäre sehr, sehr, sehr lang ...
-
Das mit der Vorschau ist normal, man kann in JPEG-Dateien Thumbnails (Vorschaubilder) einbinden. Wird gerne von Kameras gemacht um Bilder schneller in der "Rückschau" anzuschauen. Wenn die Datei allerdings ansonsten kaputt ist, hast du wohl schlechte Karten.
Hab schon etliche JPEG Repair-Programme ausprobiert aber da ist meist nichts mehr zu machen.
Passieren kann soetwas bspw. durch eine defekte Speicherkarte ...
-
Mobilfunk-Discounter blau.de: SMS für 12,9 Cent
Der unabhängige Mobilfunk-Discounter blau.de startet mit einem Billigangebot im Mobilfunk und wartet mit einem einheitlichen Minutenpreis rund um die Uhr ohne Vertragsbindung und monatliche Zusatzkosten auf. Eine SMS gibt es bei blau.de für 12,9 Cent.
-
Ja aber sie garantieren nur für Zero Bright Dots - also für ständig leuchtende Fehlerpixel, wenn du 5 schwarze punkte hast bringt dich das auch nicht weiter *g*
-
Nuu ja ... es gibt ja auch nicht leuchtende Pixelfehler - so wie bei mir. Die sind dann dauerhaft schwarz und fallen deshalb nicht so sehr auf ...
-
Nur wegen ein paar Pixelfehler wird das Display nicht getauscht. Ich habe auch exakt einen Pixelfehler und der fällt im normalen Betrieb zum Glück nicht auf und ist ziemlich klein. Trotdem sind eine geweisse Anzahl an Pixelfehlern auch bei Notebooks normal.
-
Hast du mit deinem Händler schon gesprochen?
-
Es kommt nicht selten vor, dass selbst auf der Homepage der Hersteller falsche Informationen zu einem Modell veröffentlicht werden bzw. es zwei Versionen des gleichen Gerätes gibt. Hast du mal deine Produkt bzw. Seriennummer der Hotline genannt - theoretisch müssten die dann ganz genau herausbekommen was du gekauft hast bzw. was dein Gerät kann.
Sollte es beim Händler mit "Glare Type" beworben gewesen sein, hast du IMHO das Recht auf Umtausch bzw. Wandlung des Kaufvertrags.
-
Ist wahrscheinlich einfach eine falsche Produktbezeichnung gewesen. Mein Asus Notebook hat jedenfalls Glare Type und ist verspiegelt oder glänzend oder wie auch immer man das nennt.