Aber HD(TV)-Material eben nicht ...
Beiträge von McTristan
-
-
Wie schon erwähnt liegt der Hauptvorteil wohl an der Portabilität - ich zum Beispiel spiele gerne mal Untold Legends oder Lumines auf langen Zugfahrten - mit einer PS2 würde ich da nicht hinkommen

Auch denke ich, dass das Display der PSP von der Größe her für die meisten Dinge völlig ausreicht. Ich bin immer noch jeden Tag begeistert, wie groß doch das Display ist. -
bei mir hat alles super geklappt ...
-
Das hatte ich am Anfang auch: DSL hat super funktioniert, ISDN leuchtete grün aber es funktionierte nicht. Habe dann bei Versatel angerufen und knapp 4h später ging es. Da war das Routing oder was weiß ich noch nicht umgestellt

-
Ich hab's mit so einer Pinnacle Box und dem mitgelieferten Studio 9 gemacht. Der Film war "Blutige Erdbeeren" und sah hinterher auf DVD ganz ok aus - nicht besser als das Original aber eben auch nicht schlechter
Das Gerät kann man ja danach zurückgeben (wenn man es behutsam behandelt) - für ein einziges Video würde ich soetwas jedenfalls nicht kaufen. -
Sooo ... meine PSP ist jetzt auch da, keine Pixelfehler aber leider vom Werk aus mit der Firmware 1.52 ausgeliefert. Ist schon ein interessantes Stück Technik und Lumines zu spielen macht ziemlich viel Spaß. Auch Ridge Racer ist toll aber halt auch nur ein Autospiel ...
-
Verkaufe ein Antec Overture Piano Black Desktop-Gehäuse inkl. Asus A7N8X Deluxe Mainboard, Athlon XP 2800+ (bin mir nicht sicher ist aber mindestens ein 2800+ evtl. aber auch 3200+), 1x 512MB DDR400, Pioneer Slot-In DVD-Rom, 160GB Samsung ATA Festplatte (5400rpm), GeForce 4 4200 TI (mit sehr gutem TV-Out!) und eine Netgear WAG311-WLAN PCI-Karte inkl. externer Antenne.
Das System funktioniert soweit, allerdings sollte der CPU-Kühler gegen ein passenderes Modell ausgetauscht werden (im Moment ist ein "modifizierter" massiver Zalman-kupfer-Kühlkörper verbaut in dem sich eine Menge Staub gesammelt hat). Den Rest werde ich vorm Verkauf entstauben
Ich denke 280 € (+ Versand!) sind ein fairer Preis für das gesamte Paket denn allein das Gehäuse ist ziemlich teuer und selbst die anderen Komponenten sind zusammen genommen immer noch weit über 200 € wert.
Das System war darauf abgestimmt, perfekt mit meinem Fernseher zu funktionieren - es ist definitiv kein Spiele-Computer (obwohl ich einige Spiele mit der GeForce spielen konnte).
Hier mal 2 Bilder:

-
Jetzt nur noch 330 € !!!
-
Da gibt es nicht wirklich einen Haken ... hab's mal gemacht. Mal schauen was passiert. Das Anmeldeformular ist jedenfalls ziemlich bescheiden und Opera druckt den auch ganz eigenartig und mit fast schwarzem Hintergrund aus.
-
Alle Preise verhandelbar