-
Biete hier ein etwa 2.5 Monate altes SDA aus einem Garantietausch. Das Gerät sieht aus wie neu, keine Kratzer etc. und wurde immer nur in der mitgelieferten Tasche transportiert.
Mitgeliefert wird sämtliches Originalzubehör welches noch nicht benutzt wurde, zudem eine neue und noch verpackte Originaltasche und eine 128MB miniSD-Karte von SanDisk.
Ich kann im Moment keine Fotos machen weil meine neue Kamera noch nicht hier ist (kann nur ein paar Fotos mit der Handycam anbieten aber die sind alle unscharf...), versichere aber, dass das Gerät in einem absolut perfekten Zustand ist.
Verkaufe es für 195 € inkl. versicherten Versand mit OVP, Rechnung etc. - persönliche Übergabe ist natürlich möglich.
-
Vom Sinn her ist es ja richtig, vom Ausdruck nicht. Für mich klingt das eher so als wenn Hotdogge davon ausgeht, dass es in anderen Größen nur Bildschirme in Breitbild gibt aber es gibt auch 14, 12.1, 13.1 und 15.4" in 4:3. 15.4" beschränkt sich nicht auf Widescreens.
Na ist ja auch egal ... den meisten Menschen scheinen 16:10 oder 16:9-Monitore mehr zu gefallen - in der Werbung wird dann meistens für "bestens für DVD anschauen" etc. geworben aber du hast natürlich recht, es gibt viele Anwendungsbereiche wo Widescreen eben nicht so toll ist. Ich denke nur an Spiele welche diese speziellen "Wide"-Auflösungen nicht unterstützen -
dann stimmt das Bild von den Proportionen meist nicht und das sieht nicht besonders toll aus ...
-
Für Filme sehr angenehm, zum Arbeiten auch weil so mehr Fenster nebeneinander passen. Ansonsten wird ein Notebook durch ein Breitbildschirm nicht automatisch schwerer und zwar breiter aber dafür auch kürzer. Muss halt jeder selbst wissen - ich persönlich mag Breitbildschirme.
-
supersiggi:
[Klugscheiß_Modus_an]
Es ging nur um 15"-Monitore ob nun in Wide oder nicht - bei beiden Varianten steht 15". WSXGA+ ist jedenfalls von der Auflösung her top ... die Aussage des Threaderstellers "[...] und ganz wichtig einen 15" Monitor, also kein Breitbild." ist so nicht wirklich richtig. 15" Monitore bei Notebooks gibt es sowohl in Breitbild als auch Ohne ...
[/Klugscheiß_Modus_aus]
-
Obwohl ein 15,4" WSXGA+-Display genaugenommen auch ein 15" Monitor ist - die Größe hat ja nichts mit dem Formfaktor oder der Auflösung zu tun.
Würde aber immer wieder ein Widescreen-Display nehmen ...
-
Wozu brauch man 6 TB? just curious ...
-
Und warum musst du dafür einen eigenen Thread aufmachen? So genau kann man das ohnehin nicht sagen weil etliche Händler das V3 in black sicher noch auf Lager haben und du eben Glück hattest ... aber: wen interessierts.
-
Hab jetzt die neuen Acuvue Advance Hydraclear sowohl als torische als auch als normale Linse in der perfekten Anpassung und würde behaupten die sind vom Tragekomfort, Klarheit und Reizung der Augen eindeutig besser als die O2Optix die ich eine Woche zum Testen getragen habe.
Mag ja sein, dass die etwas weniger Sauerstoff durchlassen aber der gesamte Tragekomfort ist deutlich besser - die Ciba Vision-Linsen scheinen anfälliger auf Verunreinigungen und zwinkern zu reagieren (werden kurzzeitig trübe bzw. lagern mehr Staub ein) - da hat mein Optiker übrigens auch beim nachmessen festgestellt - auf den O2Optix waren genauso wie bei den "alten" Focus-Linsen deutlich mehr Unreinheiten drauf.
Bei den neuen Acuvues sind die Linsen sauberer und fühlen sich tatsächlicher frischer an. Schön ist auch, dass es die Acuvues auch in der torischen Version gibt.
-
Sozusagen als kleinen Vorgeschmack auf Longhorn hat Microsoft eine erste Version des Thumbnailers und Viewers für RAW-Dateien veröffentlicht.
Damit ist es möglich RAW-Dateien so ähnlich wie JPG oder BMP-Dateien bereits in der Miniaturansicht des Explorers anzuschauen und auf Doppelklick zu öffnen.
Ersetzt natürlich kein Photoshop etc. aber evtl. doch sehr nützlich. EXIF-Informationen werden übrigens auch angezeigt ...
http://www.microsoft.com/downl…66fd4a3286&displaylang=en
-
Hab das Problem auch schon öfter gehabt und es lag immer an der Kombination RAM und Chipsatz. Kannst natürlich anderen Speicher probieren oder du verzichtest auf die 5% mehr Leistung ...
Kannst auch ein Bios-Update probieren ...