Hmm ... das gabs hier irgendwie schon mal, denke da würde es gut ranpassen wenn es nicht ohnehin überflüssig ist ...
Beiträge von McTristan
-
-
Ansonsten hat alles super funktioniert aber das mit dem Passwort hat mich ganz einfach genervt. Hab jetzt meinen eigenen imap-Server und damit funktionierts

-
Ich hab bei den 1&1-Ding das Zusammenarbeiten mit Outlook nie fehlerfrei hinbekommen. Synchronisiert sich super etc. aber will immer und immer wieder bei jedem neu anmelden an den Server mein Passwort wissen obwohl eingestellt ist das er es speichern soll. Da das auf jedem bis jetzt getesteten Computer so war schließe ich mal Dämlichkeit aus.
-
boecki:
Wegen deiner Maus, schau mal im MX1000 Thread nach - du musst in der Software die Tastendruckzuweisung für die entsprechende Taste auf "Tastendruckzuweisung" stellen (vorher stand die Taste auf "Vorwärts" oder eben "Rückwärts" was mit dem IE funktioniert mit dem Firefox aber nicht).
Als Tastendruck wählst du "ALT NACH-RECHTS" oder eben "ALT NACH-LINKS" und schon funktioniert es in allen Programmen. -
Keiner weiß was in einem halben Jahr sein wird, macht IMHO auch keinen Sinn da zu spekulieren denn im Moment ändern sich fast täglich die Tarife. Bis zum 31.01.06 ist noch viel Zeit - ich werde das Angebot einfach bis dahin benutzen und wenn sie es dann einstellen eben DANN schauen was es gibt. Ist ja nicht gerade überlebenswichtig oder?

-
Hmm... na das Durchschnittsalter liegt da teilweise deutlich unter 16, sonst ist es ok.
Haben bis vor etwa einem Jahr auch kleine Gruppen dahingeschickt die waren eigentlich immer zufrieden. Atmosphäre ist wie bei einem preiswerten Hostel - kann also hier und da etwas lauter werden. -
Am Ku'damm gibt es einige kleinere und größere Hotels aller erdenklichen Preislagen
Laufe jeden Morgen bestimmt an 10 Stück vorbei 
-
Hmm ... wenn du auf viele quirlige junge Leute stehst, kann ich dir das Generator Hostel empfehlen. Ansonsten poste doch einfach mal deine Anforderungen. Wenn du nach einer Pension/Ferienzimmer suchst, magst du es dann ruhiger? Was hast du denn in Berlin vor - soll es eher in der Mitte oder kann es auch am Rand sein?
Sandro der in Berlin lebt ...
-
Was manche Leute in ihrer Freizeit machen *grins* ... nee, sieht echt super aus!
-
Brandingthemen werden hier nicht diskutiert weil das entfernen von Branding ohne Zustimmung des Netzbetreibers nur durch illegale Praktiken geschehen kann (flashen einer nicht zugelassenen Firmware). Schau dir am besten Mal die Nutzungsbedingungen an denen du beim Anlegen deines TT-Benutzerkontos zugestimmt hast.