Beiträge von McTristan

Ja geht ... die meisten Dinge per Policy. Dazu gab es früher mal ein Programm namens PolEdit. Ich denke wenn du nach Windows + Policy suchst wirst du schon was finden.
    Ich mache soetwas in größeren Netzwerken per Domaincontroller und Gruppen-Policies und da kann ich zumindest den Zugriff auf die Systemsteuerung genau festlegen, welcher Desktop geladen werden soll etc.

Die Sicherheitseinstellungen kann man zudem für die Verzeichnisse festlegen - auf den Windows-Ordner erhalten meine User beispielsweise keinen Zugriff. Windows ist hier und da aber leider sehr zickig wenn du einfach so die Rechte von einem Verzeichnis entfernst welches vielleicht nicht dafür gedacht ist.

Da gibt es aber etliche Bücher zu und das Internet sollte dir helfen können ...

Im Dashboard ein neues Profil angelegt, dann anschließend editiert und als APN internet.wind eingetragen, dann auf das Profil gewechselt (Profil->Auswahl) et voila. Verbindung erstellt und schon ging das surfen los ... einige Leute meinen, man kann das auch direkt per DFÜ-Verbindung machen aber wenn das Dashboard erstmal richtig eingestellt ist, hat man eigentlich keinerlei Probleme und kann auch SMS-Schreiben/Lesen etc.

State of the Union (xXx2) war wirklich nicht so toll, Madagascar fand ich von den Trailers her besser als den eigentlichen Film. ICh meine es wird eine Menge geblödelt und die Animation ist top aber irgendwie ist der Rest nach meinem Verständnis nur mittelmäßig. Vielleicht bind ich aber auch einfach nur zu verwöhnt ;)
    Würde dem Film nur 3 von 5 Sternen geben.
    Garden State hingegen mochte ich eigentlich ganz gerne - furchtbar leicht und irgendwie einfach erfrischend schön ....

Hast du es mit dem Heruntertakten des Speichers mal probiert? Der steht im Moment sicherlich auf "Read by SPD" oder so ähnlich - ich würde ihn wirklich mal manuell auf 166 Mhz heruntersetzen. Ich meine wie schon weiter oben geschrieben nicht den Frontsidebus zum Prozessor. Wäre ein Versuch wert bevor du den Rechner aufschraubst ...