Beiträge von McTristan

Quatsch - da kann man sich ganz normal mit Pseudonym anmelden und die AGBs beziehen sich auf eine mögliche Anzeige bzw. Strafverfolgung. Natürlich kann TelTarif den üblichen Weg gehen und Anzeige gegen unbekannt stellen, den Benutzer sperren und die IP-Adresse zur Weiterverfolgung an das entsprechende Organ geben aber das wird wohl in den seltensten Fällen gemacht und ist eigentlich bei den meisten Online-Platformen so.

Dieses hat allerdings rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun deshalb ist das Beispiel - gelinde gesagt - fehl am Platz.

Find es schön, dass Leo leer ausgegangen ist - der Aviator ist ein absoluter Mistfilm und ich hab wirklich schon einige blöde Filme gesehen aber der Film ist so verkrampft gespielt, dass mir auch bei den Golden Globes schon nicht klar war was alle Leute so toll daran finden.

Ray hingegen ist wirklich gut gespielt und hat den Oskar für den besten Hauptdarsteller absolut verdient.

Manchmal kommt es mir so vor als würden überhaupt nur die Filme mit den größten Budget oder den bekanntesten Schauspielern nominiert werden.

Aviator find ich jedenfalls einfach nur schlecht -schauspielerisch, von den Specialeffects, der Story, der Musik etc.

Du wirst daran wenig Freude haben auch wenn es theoretisch funktioniert. Die Datenrate von USB1.1 ist selbst für 2.4x brennen von DVDs nicht ausreichend in sofern dürfte das Buffer-Underrun-Feature ständig zum tragen kommen und das Brennen einer DVD Ewigkeiten dauern. Dann doch lieber noch knapp 10-15 € in eine USB 2.0 Karte investieren - geht es um ein Notebook, sollte eine PCMCIA USB 2.0 Karte helfen.

Ach man ... irgendwie fühle ich mich immer missverstanden ;)

Ihr müsst doch zugeben, dass es einen Unterschied gibt zwischen a) Was darf ich und b) was mach ich obwohl ich es eigentlich nicht darf.

Auf der Autobahn darf man auch nicht drängeln und ständig links fahren und trotzdem machen es viele, dadurch wird es aber trotzdem nicht richtig.