Beiträge von McTristan

Versteh ich nicht, Symbian lizensiert doch auch bei Microsoft :D

Nee mal ehrlich, das Peabody ist IMHO im neuen Deal zwischen Microsoft und Flextronic entstanden und ist natürlich so nicht direkt mit dem MDA IV zu vergleichen. Dennoch hat Microsoft bekannt gegeben, dass bald auch andere Designs bei Flextronic folgen werden - in sofern darf man gespannt sein wann es einen MDA IV (V?) Konkurrenten gibt. Also direkt aus dem Microsoft-based Lager ...

Nein ... RD-RAM sind von Rambus und nicht kompatibel mit Standardspeicher a la DDR-SDRAM.
    Rambus Speicher ist zwar von der Idee her nicht schlecht gewesen, hat sich aber vor allem auf Grund des Preises nie wirklich durchgesetzt. Mittlerweile gibt es fast ausschließlich nur noch (DDR) SDRAM und nach den zweifelhaften Patenten Rambus zu urteilen auch zurecht.
    Rambus ist in meinen Augen ganz gut mit SCO zu vergleichen - wahrscheinlich ist es auf dauer für eine Firma besser sinnlose Rechtsstreite zu führen und Firmen denen man Angst gemacht hat, Geld abzunehmen als sich durch innovative Produkte am Markt zu behaupten.

justwords: das sehe ich anders (wenn du dich auf die Bilder von rog beziehst), klar bei Landschaften nützt der Autofocus überhaupt nichts aber wenn sich tatsächlich ein Objekt vor der Kamera pardon: vor dem Handy befindet dann finde ich, sieht es ganz gut aus - jedenfalls wesentlich besser als alles was ich vorher von Kamerahandys gesehen habe.

Du hast den Titel von einer Aussage zur nächsten Aussage verändert, Mensch aerox du stellst eine Frage und dazu gehört ein Fragezeichen!

Auch solltest du überlegen wie du etwas schreibst, hier lesen nämlich nicht nur junge sondern auch erwachsene Leute mit und diese stört evtl. dein locker flockiger Stil bei dem man nichts versteht weil jedes 3. Wort falsch ist oder nicht in den Satz gehört.

So und jetzt zurück zum Thema ...

P.S: Nicht alles was ich sage bierernst nehmen ;)

Könntest du deine Frage aerox4life das nächste mal bitte als Frage stellen und eine Typenbezeichnung mit verraten?

Auch ist mir nicht ganz klar was du mit Uhrhandy meinst. Redest du von Smartphones oder einem in einer Uhr untergebrachtne Minihandy?

Und zu allerletzt: *schwärm*