Müsste aber heißen: "Saturn verklagt U-Bahn und München!" ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Und den musst du einstellen... ich meine ja nicht, dass das kompliziert ist sondern nur, dass das wahrscheinlich noch am erwähnenswertesten ist denn deine Aussage im ersten Posting ist in etwa zu vergleichen mit: "Schiffe können auf Wasser fahren".
-
Ja aber wohin "uppt" die Software das Bild? Auf einen eigenen Server? Auf einen fremden Server (= sehr bedenklich)? Einstellen muss man es so oder so ...
-
Ermh ...
Da haben wirklich viele Leute nach gefragt? Ich meine es ist doch sonnenklar, dass wenn ich einen Server aufsetze der Bilder anbietet, ich diese über das SDA und fast allen anderen Handys auf dem Markt auch lesen kann.
Viel wichtiger sind dann schon die Konfiguration des PCs (Port freigeben in Firewall, PC muss an sein, IP-Adresse muss bekannt sein und darf sich nicht ändern bzw. Dienst wie dyndns.org müssen konfiguriert sein etc.).
Dann gehört es aber auch entweder unter "Mobile Entertainment" oder unter "Software".
Videos streamen kann IMHO der MediaPlayer (unter Windows Media)- auf "URL öffnen" gehen und die URL eingeben. Dürfte aber extrem teuer werden ...
-
Welches Mainboard, welcher Chipsatz, welcher Treiber etc. ?
-
Wie man's nimmt:
Für beide Platformen gibt es gute Entwicklungsumgebung, SDKs und Beschreibungen.
Mir persönlich sagt die .NET-Platform (hier in Form des Compact-Frameworks) sehr viel mehr zu weil ich in Visual Studio.NET sehr elegant und schnell Applikationen entwickeln und leicht von herkömmlichen Applikationen portieren kann. Die Sprache C# sehe ich dabei als großes Plus.IMHO muss man das .NET-Framework aber nicht benutzen und kann auch herkömmliche Applikationen in C++ entwickeln.
Ich denke aber mal, dass man gerade solche Applikationen wie Fin**** so sehr leicht auf andere .NET-Platformen (Pocket PC etc.) umsetzen kann da die dahinterliegende Technik immer gleich ist und Klassen fast 1 zu 1 weiterbenutzt werden könnne.
Ok FinPhone ist ein schlechtes Beispiel - hier gab es ja erst FinPocket aber die Richtung ist dabei ziemlich egal solange wie das .NET-Framework installiert ist. -
Das illegale Downloaden rechtfertigt eigentlich nichts - höchstens der Einwand, dass man auf aktuelle DVDs in Deutschland immer halbe Ewigkeiten warten muss.
Hier laufen teilweise Filme im Kino an die es in den USA schon als DVD zu kaufen gibt.
DVD-Flatrates sind IMHO auch nur etwas für Leute die auch die Zeit haben sich a) die DVDs die sie sich aussuchen auch anzuschauen und b) die DVDs regelmäßig zu tauschen.
Mir persönlich ist das ganze Procedere irgendwie zu kompliziert, wahrscheinlich aber eher weil ich zu Faul bin immer zur Post zu laufen um die DVDs wieder zurückzubringen.
-
-
clausi28: Achte einfach darauf das Programm über das Menu immer zu beenden, nimmt auch einiges an Platz weg im Speicher in sofern ist das ohnehin zu empfehlen

-
Update - jetzt mit Bildern der Kamera.
Sieht doch wirklich noch 1A aus oder?