-
DVD+-Rs kaufe ich meistens bei Amazon und da die Verbatim 25er-Packs - gut, relativ günstig und in 8x Ausführung auf einem LG 12x-Brenner auch tatsächlich mit 12x und in guter Qualität zu brennen.
DVD-RAMs hab ich bis jetzt immer bei dvdrohlinge24.de (oder war es cdrohlinge24.de - verwechsele das immer) gekauft - lohnt sich aber auch dort nur wenn man viel kauft wegen der Versandkosten.
-
Ja Alfie hat ein schönes Ende und ist auch ansonsten mal überraschend anders... Jude Law spielt wirklich klasse ...
-
ermh ... hat jemand "I heart Huckabee" (oder so ähnlich) verstanden?
Ähnlich merkwürdig aber irgendwie noch verständlich ist "The Machinist" ...
-
Such mal hier im Forum - IMHO gibt es schon einen sehr umfangreichen Threads mit jeder Menge Informationen.
Außerdem ist das spekulieren im Moment unsinnig da selbst Siemens noch nichts entschieden hat - auch wenn letzte Gerüchte auf eine Komplettsanierung hindeuteten.
-
Na erstmal abwarten - bis jetzt hat doch jeder neue Komplettanschlussanbieter der irgendwo neu angefangen hat, teilweise mehrere Monate gebraucht bevor man überhaupt loslegen konnte.
-
Die Aktion gibt es auch bei cyberport.de bis zum 31.03.2005
-
Nachtrag;
Hab das Tool probiert und zumindest einen Teilerfolg erzielt - kann dennoch auf ziemlich viele Dateien nicht zugreifen und muß das Tool für alle einzelnen Dateien die es betrifft nochmal ausführen. Beim rekursiven Durchlauf kommt dann einfach nur der Kommentar "Zugriff verweigert".
Aber immerhin - es ist möglich.
2 ganze Verzeichnisse konnte ich übrigens auch so nicht wiederherstellen aber in den 4Gb an Daten die ich schon "befreit" habe, befindet sich hoffentlich das gesuchte Dokument.
-
Werd's mal probieren - Danke!
-
Es kommt aber immer oben genannte Meldung, dass das Benutzerrecht nicht geschrieben werden kann - nur bei diesem einen Unterordner. Und ja ich bin als Domain-Admin angemeldet (hab schon verschiede Domain-Admins Konten ausprobiert). 
-
Ich komme auf den Ordner mit der rechten Maustaste (als Administrator) nicht rauf weil sofort das Fenster aufgeht, dass ich die Einstellungen nicht ändern kann weil ich nicht genügend Rechte habe. In dem Fenster was dann trotzdem aufgeht ist das "Sicherheits"-Feld leer ...