Warum? Kannst du wenn du magst konfigurieren - zumindest ein dauerhaft schnelles Blinken der LED (oder zumindest über einen langen Zeitraum). Sicher geht noch mehr nur hat noch keiner die entsprechenden Registry-Schlüssel vollständig verstanden ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Für Windows-basierende Smartphones scheint es endlich auch etwas zu geben:
-
... irgendwie nichts halbes und nichts ganzes ...
Zum Thema: "Ton aus" - das hab ich ziemlich häufig und irgendwie scheinbar auch nur bei ein paar Leuten ... ständig schaltet sich dort der Ton aus und ich denke, ich bin an die Taste gekommen. Warum das aber auch so ungünstig gelegt wurde ...?!
-
*hüstel* für den Preis eines N1 von neonode bekomme ich ja fast das P910i und das ist ja wohl noch um eine ganze Ecke besser.
Viel wichtiger für den Threadersteller sind vielleicht die Abmessungen und Ausstattungsmerkmale der genannten Handys. Dann wird man nämlich sehr schnell feststellen, dass das Motorola A820/825 ein ganz schöner Klopper ist ...
-
Versteh ich auch nicht - was ist denn daran jetzt anders oder besser? Anmelden kann sich ja wohl jeder noch allein denn das ist kinderleicht ...
-
unbedingt Worms noch mit auf die Liste

-
nur das hier evtl. die falsche Zielgruppe ist ...
Versuch es mal eher in Hardwareforen wie planet3dnow.de oder 3dcenter.de ...
-
Wenn es nicht am Preis hängt nimm das SDA denn es ist absolut das bessere Phone (beliebige Audio-Codec-Unterstützung d.h. du bist nicht nur auf die relativ großen MP3s angewiesen), Mini-SD-Karten gibt es bereits bis 1GB, kann DivX-Videos abspielen, Akku hält erstaunlich lange, sehr gute Synchronisation mit Outlook, schneller Prozessor der Spiele wie SkyForce oder Worms richtig gut aussehen läßt.
Man könnte die Liste noch beliebig fortsetzen ... wenn du den ganzen Schnick-Schnack aber nicht brauchst, kannst du auch zum Motorola greifen

P.S: Abstürze gibt es bei dem Handy auch nicht öfter als bei anderen Modellen ...
-
Na gerade so

-
Gib einen richtigen Thread-Titel an und dann hilft man dir hier auch ...